News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Spider-Man: Shattered Dimensions – Vulture Trailer und mehr

Nicht einmal ein Spider-Man sein, sondern gleich 4 Mal und zwar in recht verschiedener Art und Weise, dass dürfen wir mit Spider-Man: Shattered Dimensions erwarten. Es wird ein Action-Adventure mit Hau-drauf-Mentatlität und Stealth-Einlagen, ein Spiel mit 4 verschiedenen Settings – vom 30er Jahre Spidy (gefällt mir noch am besten…) im schicken schwarz/ weiß, über ein „Ego-Spidy“ und einem „Future-Spidy, bis hin zum typischen „Mega-Spidy“.

Zugegeben, das alles hört sich ziemlich seltsam an, doch nach den Videos wißt auch ihr, was ich hier am frühen Morgen sagen wollte – verwirrend. Lasst uns Netze spinnen…

Spider-Man: Shattered Dimensions – Vulture Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Spider-Man: Shattered Dimensions – Video Preview

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

6. August 2010 | Autor: Maynard