News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Spider-Man: Shattered Dimensions – Das neue Spiel, das erste Video mit Gameplay *Update: Der Trailer ist da!

Spider-Man is back! Der Typ mit seinen klebrigen Händen und Füßen möchte uns wieder unterhalten. Scheinbar wurde der Spielserie ein Frischzellenkur verpasst und der neue Spidy ähnelt dem „neuen“ AA-Batman sehr. In dem hier vorgestelltem Video könnt ihr die ersten Gameplay Szenen aus Spider-Man: Shattered Dimensions sehen und bekommt schon mal einen Eindruck vom Entwicklungsstand etc. Was meint ihr, wird das was mit Shattered Dimensions?

*Update: Trailer nun im Artikel…

Spider-Man: Shattered Dimensions – Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Spider-Man: Shattered Dimensions – Erstes Video, Gameplay

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

31. März 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Na, da scheint sich wohl ein Fehlerteufel im embed-code eingenistet. Schaut euch das Video per Vollbild an oder geht auf gamespot.com… Sorry für das, sobald ein besseres Video vorhanden ist, werden wir es einfügen…

  2. Also ich weiß nicht so recht. Die bisherigen Spiele die auf den Filmen basierten und auch die Filme selbst fand ich schon ziemlich gut denn so war Spiderman wie ich mir das vorgestellt habe. Sowohl die kommenden Filme als auch anscheinend die neuen Spiele scheinen ja in eine etwas andere Richtung gehen zu wollen und derzeit gefällt mir das was ich in dem Trailer und auch im Interview gesehen habe nicht ganz so gut. Wahrscheinlich müsste ich das erstmal probespielen um zu sagen ob ich es gut finde oder nicht denn sowohl Gameplaytechnisch als auch von der Grafik bin ich noch nicht ganz so überzeugt.

  3. Die Spider Man Noir Dimension sieht ja cool aus, die hätten mal ein komplettes Spiel dort machen sollen, der Dschungel-Scheiß taugt ja nix.

Schreibe einen Kommentar