News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Sperrstunde: Dead Space

Bereits am 14. Oktober ist es soweit – EAs Horrorspiel Dead Space erscheint in den USA, bzw. am 24. in Europa. Nun meldet EA, dass Dead Space endgültig Gold und somit auf dem Weg ins Presswerk ist. Damit dürfte dies die letzte News zu Dead Space vor dem Release sein. Eine neue Info gibt es aber dennoch: Wer schon nicht eine der begehrten Ultimate Editions ergattern konnte bekommt als Early Adaptor, in diesem Fall in den ersten 2 Wochen nach Release, ein neuem zusätzlichen Anzug. Je nachdem ob man eine PS3 oder Xbox 360-Version sein Eigen nennt ist der Anzug nicht bronzefarben, sondern dunkel und schwarz oder weiß und dreckig.

Die Bilder und Goldmeldung bekommt ihr hier.

1. Oktober 2008 | Autor: schmusheep

Schreibe einen Kommentar