Xbox@gamescom

Die gamescom-Woche (5. – 9. August) steht vor der Tür und ich fasse hier noch einmal zusammen, wann die Microsoft Presskonferenz stattfindet.

Microsoft – Xbox@gamescom

Dienstag, 4. August 2015
16 Uhr

Live Stream auf Xbox.com, Xbox Live und Windows Phone
Twitch
Xbox.com
▸ Xbox One, Xbox 360 & Windows Phone: Event Player-App im Store
(Weitere Links folgen zeitnah)

Am 5. und 6. August wird es jeweils um 18 Uhr ein Xbox Daily: LIVE @ gamescom geben.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Weitere Infos beim Major

Xbox Inside

Auch in diesem Jahr ist die Konferenz wieder sehr früh, weshalb ich nicht weiß, ob ich sie Live schauen kann. Ihr könnt euch natürlich trotzdem fleißig austauschen und diskutieren:
Shoutbox XXL
▸ Shoutbox im eigenen Fenster
Oder auf unserer Hauptseite
▸ Eventuell auch eine Xbox Live Party

2. August 2015 | Autor: McLustig