Xbox: Game On

Morgen beginnt sie endlich, die E3 2014 (10. – 12. Juni) in Los Angeles. Ich fasse im folgenden noch einmal alle Infos zu den Pressekonferenzen und Events der großen Konsolenherstellern und Publishern zusammen.

Microsoft Pressekonferenz – Xbox: Game On

Montag, 9. Juni 2014
18:30 Uhr
Live Stream auf Xbox.com, Xbox Live und Windows Phone

Twitch
Xbox.com
Xbox One: Event Player-App
E3 Insider
(Weitere Links folgen zeitnah)

Ab 18 Uhr beginnt auf den oben genannten Plattformen bereits eine Pre-Show, die eigentliche Show startet dann um 18:30 Uhr.
Die Show wird vermutlich wieder 90 Minuten dauern.

Xbox Pressekonferenz Post-Show
Montag, 9. Juni 2014
ab 20:15 Uhr
auf twitch.tv/xbox
Major Nelson

Weitere Termine

Electronic Arts – 9. Juni, 21:00 Uhr
EA Live Stream
Twitch
E3 Insider

Ubisoft – 10. Juni, 00:01 Uhr
E3 Insider
Ubisoft Twitch
YouTube Live Stream

Sony – 10. Juni, 03:00 Uhr
Sony Live Stream
Twitch
E3 Insider

Nintendo Digital Event – 10. Juni, 18:00 Uhr
E3 Seite

Xbox-Inside

Natürlich werden wir wieder parallel zur Pressekonferenz eventuell in einer offenen Xbox One Xbox-Live-Party und ganz bestimmt in unserer Shoutbox rumhängen:
Shoutbox XXL
▸ Shoutbox im eigenen Fenster
Oder auf unserer Hauptseite

8. Juni 2014 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Yeah, die legendäre Party auf Xbox Live – bin dabei! Habe sogar für den nächsten Tag Urlaub eingeplant, somit werde ich alle Konferenzen genießen…. 🙂

  2. Hab zwar auch am Dienstag frei, Sony um 3 Uhr nachts muss ich mir allerdings nicht geben, das ist mir dann doch etwas zu sehr spät^^

  3. Ich hoffe nicht, schorni… Das Verhalten der Großen im Moment steigert eher meine Neugierde… Was werden sie wohl ankündigen, welche neuen IP’s kommen? Wieviele Remastered Versionen werden wir bekommen? Und, und, und….

  4. Ich habe de wenig Hoffnung 🙂
    Vielleicht haben sie alles schon angekündigt, damit die Leute dann schon angefixt sind um dann Demos/Trailer zu den bereits angekündigten Sachen zu sehen.

  5. Bei Microsoft EA und Ubisoft werde ich wohl dabei sein aber bei Sony definitiv nicht denn ich muss morgens früh raus und das ist mir Sony nicht wert das ich die Nacht durchmache.

    Auf welcher Plattform (360 oder One) findet denn die Party statt? Wollte ja letztes Jahr auch mitmachen aber da ist es dann ja abgesoffen.

  6. Du mit deinem Systemübergreifend^^
    Nein geht es nicht. Die Xbox One benutzt das Skype-Protokoll, die Xbox 360 nicht^^.

  7. ja ok wenn ich das dann rausfinde wie das geht dann bin ich dabei. 🙂

Schreibe einen Kommentar