*Update* Microsoft lädt zum öffentliche Vorschauprogramm – Es ist da!

[Update]
Kurzes Update: das Dashboard-Update ist da und kann von registrieren Testern heruntergeladen werden. Ich werde es jetzt, direkt nachdem ich Modern Warfare 3 durchgespielt habe (wow!) ausführlich testen. Details darf ich leider nicht schreiben, da man recht strenge NDAs unterschrieben hat. Kleinigkeiten werden aber vielleicht in der Shoutbox preisgeben. Bleibt dran.

Ursprünglicher Artikel vom 1. November:

Wenn ihr euch vor ein paar Wochen wie unten beschrieben für den Dashboard Beta-Test angemeldet habt, müsst ihr nun den nächsten Schritt ausführen um bald das neue Dashboard vor allen Anderen zu erhalten:
MS verzichtet in diesem Jahr darauf euch die Seriennummer der 360 eintippen zu lassen. Vielmehr gibt es ein kleines Programm, das ihr auf der Xbox installiert und welches dann die Registrierung übernimmt. Surft einfach auf diese Seite und folgt den relativ einfachen Schritten.
Im Grunde müsst ihr nur einen Code anfordern, diesen in der 360 eintippen und das Programm herunterladen und ausführen. Wenn ihr über diesen Weg die Konsole registriert habt, werdet ihr in den nächsten Wochen die Aktualisierung erhalten.
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden. Fragen könnt ihr gerne in den Kommentaren oder der Shoutbox stellen.

Gruß McLustig

Ursprünglicher Artikel vom 13. Oktober:

Wie mittlerweile üblich vor den jährlichen großen Dashboard Updates veranstaltet Microsoft auch in diesem Jahr wieder ein Vorschauprogramm bei dem man das Update ein paar Wochen früher auf seine Xbox geschoben bekommt. War das Programm die letzten Male immer nur einer begrenzten Anzahl von Interessierten zugänglich, wird diese Mal anders verfahren. Als komplett öffentlich Vorschau kann sich jeder unter dieser Adresse anmelden.

Laut MS beginnt die Verteilung des Vorschau Updates in den nächsten zwei Wochen.
Was euch erwartet und für weitere Infos einfach kurz beim Major Nelson vorbeiklicken: link
[Update] Leider sind mittlerweile schon alle Plätze vergeben. Alle die drin sind werden in den nächsten zwei Wochen informiert.

10. November 2011 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Also die oben beschriebenen Schritte haben gestern nur 10 Minuten in Anspruch genommen. Jetzt dauert es 1 – 2 Tage bis im Dashboard der „Beta-Kanal“ auftaucht.

  2. Ich hoffe, dass die Beta nun endlich auch mal Einzug auf der Konsole hält. Die angegebenen 3-5 Wochentage sind mittlerweile auch vorbei.

Schreibe einen Kommentar