Dashboard-Update für unsere Shoutbox

Kinders wie die Zeit vergeht. Die Xbox 1 ist schon Zehn Jahre alt, nächstes Jahr ist schon das Jahr 2012 und die Shoutbox hier auf der Seite besteht in ihrer jetzigen Form schon seit 3 Jahren.
Das ist eine lange Zeit. Aber die Entwicklung rast –gerade im Internet– in so unglaublicher Geschwindigkeit, dass auch unsere kleine schnuckelige Shoutbox mittlerweile technisch komplett veraltet ist.
Genau aus diesem Grunde steht heute am 1. Dezember als kleines Adventsgeschenk die komplett neu aufgesetze Version 3 hier zur Verfügung. Mir als Admin wird die neue Version einiges erleichtern und für euch wird es hoffentlich noch weniger Russen-Schlampen-Spam geben (nicht, dass wir große Probleme damit hatten *dreimal auf Holz klopf*).
Durch die Umstellung ist es für euch als Nutzer jetzt nötig sich mit einer gültigen E-Mail zu registrieren, sofern ihr Links posten und die anderen Vorteile genießen wollt, wie zum Beispiel ein Avatarbild einzubinden.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei euch, unserer tollen Community bedanken. Ohne eure Disskusionen und Gespräche die Shoutbox schon lange existieren.
Also Leute: hopp in die neue Shoutbox und euch anmelden. Auf das es hier noch viele Jahre lang so erfolgreich weiter geht…

PS: Nochmal kurz etwas unterschreichen:
Zitat AssKikaX:

Die SB bleibt für euch komplett kostenfrei und mit euren email-adressen werden wir nix anfangen könnne. Es ist wirklich nur um gespamme zu unterbinden.

1. Dezember 2011 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. MEnno, kein Russen-Schlampen-Spam mehr. ich wollte mir doch eine zu weihnachten bestellen 🙁

    Ansonsten: geile shoutbox MC, und euch allen viel spass

    PS: die SB bleibt für euch komplett kostenfrei und mit euren email-adressen werden wir nix anfangen könnne. es ist wirklioh nur um gespamme zu unterbinden

  2. Da frag ich vor 2 Tagen noch, ob meine geliebte Version der SB erhalten bleibt und es wird „na klar“ gesagt. Und nun? Geht nich mehr. Na super.

Schreibe einen Kommentar