Trials Evolution *UPDATE*

Nachdem es lange nichts mehr auf inside-360 zu gewinnen gab wollen wir das doch zur Feier des Trials Evolution Releases mal ändern: inside-360 veranstalltet das große Trials Rennen! Damit auch jeder mitmachen kann beschränken wir uns auf eine der Strecken aus der Demo: Wie auf der Kirmes. Wer eine der drei besten Zeiten fährt gewinnt einen unserer Preise:

  1. Platz: 1200 MS Points und 3 Monate Xbox Live Gold
  2. Platz: 800 MS Points und 1 Monat Xbox Live Gold
  3. Platz: 1 Monat Xbox Live Gold

Das Ganze geht bis zum 29.04.2012 um 18 Uhr, fahrt die Strecke, macht ein Bild von eurer Zeit und schickt es an gewinnspiel@inside-360.de. Natürlich könnt ihr auch mehr als ein Bild einschicken, die beste Zeit zählt (aber bitte bitte: Nicht zehn Bilder pro Tag!). Mitmachen darf jeder, ausdrücklich auch die tollkühnen Fahrer aus dem inside-360 Team. Nach Ende des Wettbewerbes bekommen die drei Gewinner ihre Codes via Xbox Live Mitteilung und werden hier bekannt gegeben.

*UPDATE*

Der Wettbewerb ist beendet. Es gab zahlreiche Einsendungen die größtenteils sehr eng beieinander lagen, so trennen Platz 1 und Platz 3 nur 0,743 sek.

Die Gewiner:

  1. moDSta – 0:55:976 [Korrigierter Eintrag, siehe Kommentare]
  2. AsskikaX – 0:56:216
  3. knokkel – 0:56:719

Die Gewinner bekommen in Kürze ihre Codes über eine Xbox Live Nachricht. Herzlcihen Glückwunsch und allen Teilnehmern vielen Dank fürs mitmachen.

29. April 2012 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Unser MC hat es in der Shoutbox bereits geschrieben: wer das Spiel nicht gekauft hat, kann trotzdem am Gewinnspiel teilnehmen – die Strecke ist in der Demo enthalten!

  2. Eine kleine Anmerkung noch: Wir werden KEINE Zeiten während des Wettbewerbes posten sondern nur die Gewinner AM ENDE.

    Das soll euch motivieren eine immer bessere Zeit zu fahren, momentan sind bereits einige Zeiten eingegangen, viele liegen aber noch bei 1 Minute + X, die Chancen sind also da!

  3. Du blöder Sack… 🙂 Nach zwei Tagen war ich ss einfach nur noch leid deine dumme Zeit zu knacken. Ich geb mich auch mitn zweiten Platz zufrieden…:]

  4. Tag! 🙂 Hab mal eine Frage; Konnten nur die mitmachen, die bereits hier angemeldet waren?

  5. Ha! Wenigstens bekommt der Kika nicht den Pott! 😀 Glückwunsch am den Pommes. 🙂

  6. ist pommes nicht in meiner friendlist, oder wieso jonnte ich da nicht kontern? menno. hatte mir solche mühe gegeben 😀

  7. Kleine Berichtigung: Pommes und moDSta haben den selben Vornamen entspreend wurden mir die Mails als EIN Absender angezeigt, die 55 Sekunden Zeit ist von moDSta der damit gewonnen hat, Pommes hat eine deutlich schlechtere Zeit, bekommt abe rauch eine kleine Wiedergutmachung,

  8. Man ist das Goooil! 😀 Richtig, richtig genial! Weiß gar nicht was ich sagen soll. Doch: DANKE!!! 😀

  9. Hmmmm. Schade. Aber glueckwunsch an die gewinner. Asskika: eigtl warste mal in meiner liste. Ka warum nicht mehr. Bratwurstsalat

  10. Dann biste in meiner liste. In der freundesbestenliste war ivh halt erster…

Schreibe einen Kommentar