Trials Evolution *UPDATE*

Nachdem es lange nichts mehr auf inside-360 zu gewinnen gab wollen wir das doch zur Feier des Trials Evolution Releases mal ändern: inside-360 veranstalltet das große Trials Rennen! Damit auch jeder mitmachen kann beschränken wir uns auf eine der Strecken aus der Demo: Wie auf der Kirmes. Wer eine der drei besten Zeiten fährt gewinnt einen unserer Preise:

  1. Platz: 1200 MS Points und 3 Monate Xbox Live Gold
  2. Platz: 800 MS Points und 1 Monat Xbox Live Gold
  3. Platz: 1 Monat Xbox Live Gold

Das Ganze geht bis zum 29.04.2012 um 18 Uhr, fahrt die Strecke, macht ein Bild von eurer Zeit und schickt es an gewinnspiel@inside-360.de. Natürlich könnt ihr auch mehr als ein Bild einschicken, die beste Zeit zählt (aber bitte bitte: Nicht zehn Bilder pro Tag!). Mitmachen darf jeder, ausdrücklich auch die tollkühnen Fahrer aus dem inside-360 Team. Nach Ende des Wettbewerbes bekommen die drei Gewinner ihre Codes via Xbox Live Mitteilung und werden hier bekannt gegeben.

*UPDATE*

Der Wettbewerb ist beendet. Es gab zahlreiche Einsendungen die größtenteils sehr eng beieinander lagen, so trennen Platz 1 und Platz 3 nur 0,743 sek.

Die Gewiner:

  1. moDSta – 0:55:976 [Korrigierter Eintrag, siehe Kommentare]
  2. AsskikaX – 0:56:216
  3. knokkel – 0:56:719

Die Gewinner bekommen in Kürze ihre Codes über eine Xbox Live Nachricht. Herzlcihen Glückwunsch und allen Teilnehmern vielen Dank fürs mitmachen.

29. April 2012 | Autor: Stargaze