inside-360.de bei der gamescom 2011 – Ein Video sagt mehr als tausend Worte…

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

9. September 2011 | Autor: AssKikaX

Kommentare

  1. Sehr schönes Video, echt ein guter Überblick und sehr hochwertig produziert 🙂
    Und Marc und Stefan mal Live und in Action zu sehen ist auch mal interessant.

  2. Saubere Arbeit, Kika! 🙂 Wirklich gut gemacht und schön was zum schmunzeln dabei.
    Ich hoffe der nette Gruß vom Catherine Messebabe hat dich nicht zu viel gekostet. Wobei…..die war sicher froh gewesen das sie nur was kurz in die Cam sagen musste und du sie nicht zum Essen eingeladen hast. 😀 Danke jedenfalls dafür. 🙂

  3. Wie war denn Rayman Origins und wie is das bei Ghost Recon FS gemeint, dass man nich gegen Computer spielt? Gibts da kein Singleplayer?

  4. Rayman habe ich mir nur im vorbeigehen angeschaut, scheint ein tolles jump&run zu werden.

    zu ghost recon: einen singlyplayer gibt es, es wird im multiplayer aber nicht möglich sein gegen die ki zu spielen, wie bei graw2.

  5. Ah, ok. Da bei 10 min, die Dame die das Foto macht, ist die von euch oder warum wurde das da gemacht?

  6. bei ea konnte man bei jedem stand ein foto machen lassen. was die damit machen weiss ich net…

  7. Du lässt dich vor ne Kamera zerren und weisst nich wofür? 🙂

    Wie sieht es denn eigentlich aus mit den Singleplayer Spielen? Gibts noch welche oder verschiebt sich alles immer mehr in Richtung Mulitplayer? Gab es von den „Top“ Spielen auch Singleplyer zu sehen/spielen?

  8. @schorni:
    Multilayer und vor allem F2P waren die großen Theman auf der diesjährigen gamescom: End of Nations, World of Tanks, Guild Wars 2, Terra, Age of Empires Online etc.

    Es gibt aber auch noch einige Solospiele, auch wenn diese, zumindest nahc meinem Empfinden deutlich wenige rwaren als letztes Jahr: Deus Ex, welches wirklcih richtig gut zu werden scheint, bei Konami Dark Souls, Ace Combat und das neue Ridge Racer, Risen 2, Skyrim, Mass Effect 3 an der RPG FRont. Forza 4 (wenn auch der 16 Spieler Onlinemodus eines der Hauptargumente ist).

    Ansonsten scheint wirklcih fast jedes Spiel zumindest einen dem SP Part ebenbürtigen MP Part zu haben.

    Zu dne Spielen und auch zur Messe gibt es aber noch den einen oder anderen artikel hier, bin nur momentan tierisch im Arbeitsstress.

  9. cooles video und ein cooles inside360-polo habt ihr da. hätte mich über ein bisschen material zu bf3 und mw3 gefreut. dort waren kameras aber wohl verboten…

  10. @harlekinx:
    Vor allem waren die Schlangen bei den beiden Spielen selbst am Fachbesuchertag 1-2 Stunden lang. Getoppt eigentlich nur von Diablo 3: Nachmitags um 16 Uhr: 4h Wartezeit!

  11. Schade, dass ihr nichts zu battlefield drin hattet 🙁 Aber das war wohl nicht eure schuld sondern mal wieder die vom Publisher 🙁

  12. Dann hab ich das Hobby wohl bald nich mehr. Der Online Kram geht mir am Hintern vorbei.

    Diese Wartezeien werden doch auch künstlich gemacht. So wirkt das dann, als wenn es begehrt ist. Nach dem Motto: „He, da stehen haufen Leute an, dass muss gut sein.“

  13. Naja gibt ja noch sehr viele Singleplayer Sachen, nun mal mal nicht den Teufel an die Wand 😀
    Glaub nicht, das die die Schlangen künstlich herstellen, die können nun mal nicht 100 Spielstationen anbieten, oder ein Kino mit hunderten Plätzen bauen… Und selbst wenn, würden immer noch Schlangen entstehen, der Kram ist nunmal beliebt, da entstehen die Schlangen ohne das die was machen müssen

  14. Das mit dem Schlange stehen bzw. wenn dort etwas lang ist, dann MUSS es gut sein……das ist eher son Ost-Deutsches denken. 🙂 Kennt man doch den Witz: „Was machtn Ossi der in der Wüste ne Schlange sieht? Er stellt sich hinten an!“ 🙂 War Anno 1990 n echter Kalauer und kommt heute immer noch gut. 😀

  15. Naja…zumindest hier im Westen war es das. 🙂 Da wir ein größeren Teil Deutschlands ausmachten kann man schon sagen das es sich dabei um ein Kalauer handelte. 🙂

  16. @Stargaze
    ja ok, dass macht Sinn und hätte ich mir wohl auch nicht gegeben.

    War ja eigentlich nie so ein Shooter-Fan, aber Halo3 und MW2 haben mich gefesselt. Und das was man im BF3 Gameplay sieht, sieht einfach geil aus. Kann das 12min Gameplay Video empfehlen, falls es hier jemand noch nicht gesehen hat 😉 – http://youtu.be/-FktL2pu2wE

Schreibe einen Kommentar