Herzlich Willkommen Xbox One

Mir kommt es vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass die Xbox One angekündigt wurde und damit einen immensen Shit-Storm auslöste. Viel ist seit dem 21. Mai passiert. Und noch mehr, seit die Xbox 360 am 22. November 2005 in den USA auf den Markt kam. Immer wieder erstaunlich, dass das bereits acht Jahre her ist. Kinders, wie die Zeit vergeht.

Heute ist es also soweit, der offizielle Launch-Tag einer neuen Konsolengeneration. Sony hat am 15. in den USA schon sehr gut vorgelegt, heute ist Microsoft am Zug. Werden die Update-Server halten? Wird es kaputte Konsolen geben? Wie gut funktioniert Kinect wirklich im täglichen Gebrauch? All das erfahren wir heute und in den kommenden Wochen.

Nun heißt es erst mal Warten, bis der Paketbote klingelt.

Ich wünsche euch einen schönen Launch-Day. Schreibt in die Kommentare oder in die Shoutbox, wie eurer Eindruck der Xbox One ist. Welche Spiele spielt ihr so?

22. November 2013 | Autor: McLustig

Schreibe einen Kommentar