Brothers a Tale of Two Sons

Gewinnspielzeit – beendet

Es ist kurz nach 18 Uhr, ich habe den Gewinner ausgelost und den Code zugeschickt. Es gab insgesamt 19 Teilnehmer, die Chancen standen also recht gut. Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel.

Beendet:
Gewinnspiele sind immer gut und deshalb verlose ich heute ein Mal das unglaublich tolle Brothers: a Tale of Two Sons.

Schickt mir einfach bis zum kommenden Freitag (16. August) 18 Uhr eine Mail an McLustig@inside-360.de.

Ich lose/ wähle/ ziehe dann den Gewinner aus und schicke ihm den Code zu. Es gibt keinerlei Bedingungen oder Beschränkungen, schreibt einfach was ihr wollt. Mit Rechtswegen kenn ich mich nicht aus, ich schließe den aber trotzdem mal aus.

12. August 2013 | Autor: McLustig

Schreibe einen Kommentar