Games Games Games

So liebe Leute, Microsoft läutet auf der diesjährigen E3 (11. – 13. Juni) die nächste Runde der Xbox One ein. Dieses mal soll es wirklich nur um Spiele gehen, wie der Major noch einmal auf Twitter bestätigt.
Für uns Gamer ist also die E3 wohl die ausschlaggebendere Veranstaltung. Und hier sind die Fakten, wo und wie ihr die kommende Pressekonferenz nächsten Montag verfolgen könnt:

Montag, 10. Juni 2013
18:30 Uhr
Live Stream auf Xbox.com und direkt auf Xbox Live.

Im Dashboard könnt ihr wahrscheinlich wieder den “Live Event Player” benutzen.
Die Show soll 90 Minuten lang sein.

Weitere interessante Termine:
Electronic Arts  11. Juni, 0:00 Uhr
Ubisoft             10. Juni, 22:00 Uhr
Sony                 11. Juni, 03:00 Uhr
Nintendo Direct 11. Juni, 16:00 Uhr

Natürlich werden wir wieder parallel zur Pressekonferenz in einer offenen Xbox-Live-Party und unserer Shoutbox rumhängen:
Shoutbox XXL
Shoutbox im eigenen Fenster
Oder auf unserer Hauptseite

4. Juni 2013 | Autor: McLustig

Kommentare

Schreibe einen Kommentar