*Update* Es Ist vollbracht: inside-360.de im neuen Look

HEUREKA! Endlich, nach Tagen, Wochen, ach Monaten der Kreativpause (ja genau so nennen wir es an dieser Stelle einmal) erstrahlt inside-360.de in einem neuen Look und mit einer überarbeiteten Struktur.

Zukünftig werden wir News und Specials getrennt voneinander auf diese Seite stellen. So bleiben unsere knallhart recherchierten Specials länger auf der Startseite und können trotzdem in Zukunft mehr News posten.

Außerdem bekommt unsere heiß geliebte, niemals schweigende Shoutbox mehr Platz auf der Startseite spendiert. Für alle, denen die Shoutbox immer noch zu mager ist, der greift einfach auf die gemästete Shoutbox XXL zurück.

In den kommenden Tagen kann es vorkommen, dass wir noch das Ein oder Andere anpacken. Verwundert euch also nicht, falls die Seite mal nicht 100%ig läuft

Wir hoffen unsere Mühen waren nicht ganz vergebens und euch gefällt der neue Auftritt von inside-360.de. Gebt uns doch einfach in den Kommentaren einen Einblick über eure Meinung. Solltet ihr (Funktions-)Fehler oder andere Macken oder Verbesserungsvorschläge haben, dann zögert nicht diese in die Kommentare zu schreiben oder uns direkt in der Shoutbox anzupflaumen – Wir schauen dann, was wir für euch tun können.

Als kleines Dankeschön für eure Treue und eure Geduld, werden wir kommende Woche ein Paar Goodies an die Kommentarschreiber verlosen. Welcome back…

Viel Spaß beim Entdecken und Testen wünscht euch das inside-360.de-Team.

Update: inside-360.de läuft nun seit 10 Tagen im neuen, verbesserten Look und Dank euch konnten einige Fehlerchen und Problemchen entdeckt und behoben werden. An dieser Stelle möchten wir uns für eure Spürnasen und eure Geduld (in hinblick auf die Kreativpause) bedanken.

Zudem werden wir unter allen Kommentarschreibern (inside-360.de-Team ausgeschlossen), die bis jetzt (11.06.2012 – 18:00) ihren Senf abgegeben haben, kleine Geschenke verteilen. Ihr werdet diese in den kommenden Tagen per Mail zugeschickt bekommen 🙂

Solltet ihr immernoch Verbesserungsvorschläge haben oder Probleme mit etwas haben, könnt ihr uns gerne über die Shoutbox ansprechen – dann aber ohne Geschenke…

11. Juni 2012 | Autor: AssKikaX

Kommentare

  1. Man kann sich immer noch nicht einloggen, wenn man sich eine News anschaut. Erst muss man wieder zurück zur Hauptseite…

  2. Das liegt daran, dass man sich nicht auf seiten anmelden kann, wo man sich auch bei den kommentaren anmelden kann. fehler ist bekannt, haben aber noch keine lösung.

  3. gern geschehen, halre.

    zum login-„problem“: ich werde versuchen einen permanenten login einzurichten, so dass man solange angemeldet bleibt, bis man sich ausloggt – so wie bei facebook.

  4. doch, nur sollten die ja idealerweise zeitnah zum release geschrieben werden.

    ich schukde euch aber noch nen review zu meinem 3d-monitor. das werde ich bald nachholen.

  5. OK, dann is wohl anzunehmen, dass das (aus Zeitgründen) nich so oft passieren wird? Wie wäre es denn mit einer Möglichkeit, dass Leser selbst was (kann ja auch nur was kurzes sein) erstellen können?

  6. Die Idee ist ansich super, schorni – ich würde es sehr begrüßen. Wir diskutieren das mal im Team durch und überlegen uns eine Möglichkeit bzgl. Strukturvorgaben und so weiter…

Schreibe einen Kommentar