Alle Links zu den Live-Streams

Dienstag, 21. Mai 2013
19 Uhr
Live Stream auf Xbox.com und direkt auf Xbox Live.
Im Dashboard könnt ihr euch schon jetzt den „Live Event Player“ runterladen und für Windows Phone 8 gibt es auch die passende App.
Der Stream bei GameTrailer.
Und bei Gamespot.

Microsoft lädt zur Pressekonferenz ein und natürlich begleiten wir mit euch zusammen die Enthüllung der neuen Konsole. Deshalb laden wir euch herzlich ein, gemeinsam mit uns heute zu diskutieren, zu lästern, euch zu freuen oder zu ärgern.

Ihr findet natürlich nicht nur die schmale Shoutbox auf unserer Hauptseite, oben gibt es auch einen Link zur Shoutbox XXL. Wer sie lieber an das Browser-Fenster anpassen möchte, kann auch gerne hier vorbeischauen. Es gibt also keine Ausrede, nicht mit zu diskutieren (außer vielleicht ihr wurdet von einer Herde Dinosaurier reitender Affen entführt. Aber auch nur dann!).

21. Mai 2013 | Autor: McLustig