Ein Frohes Fest für euch!

Wie jedes Jahr, wünschen wir euch natürlich auch in diesem Jahr alles erdenklich Gute zum Weihnachtsfeste. Die Zeit der Völlerei und des Zockens wird sicherlich bei dem einen oder anderen in den nächsten Tagen zur Hochform auflaufen. Falls ihr etwas zum Zocken bekommen habt, lasst es uns wissen – schreibt es uns hier direkt in den Kommentarbereich…

Auch wir, die fleissigen Redakteure und Hintermänner, werden uns in den nächsten Tagen der Familie widmen, zocken und natürlich ordentlich viel essen und trinken

Für die Leser, die gerne auch mal kritische Töne zur Weihnachtszeit hören wollen, habe ich diesen Link parat…

Somit, liebe Leser und tägliche Besucher, gehabt euch wohl! Haut rein! Rockt die Bude! Genießt die Zeit der Besinnlichkeit!

23. Dezember 2011 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. So, der Weihnachtsmann schenkte mir tatsächlich Skyrim und Batman Arkham City 😀

    Jetzt fehlt nur noch die Zeit zum Zocken 😉

Schreibe einen Kommentar