Der Xbox Adventskalender die Abrechnung

31. Dezember:
Ich habe jetzt mal die Kommentare durchgeguckt und zusammengeschrieben, was wir hier alles so von Microsoft im Kalender bekommen haben:

1200 Microsoft Punkte

400 Punkte
160 Punkte
160 Punkte
160 Punkte
80 Punkte
80 Punkte
80 Punkte
80 Punkte

1 Monat und 14 Tage Xbox Live Gold

1 Monat Gold
7x 48 Stunden Gold

7 Avatar Sachen

2x Avatar Anzug
Avatar Golf Outfit
3x Avatar Zubehör Kinect
CoD Black Ops 2 Avatar Hut

6 TV Episoden

2x Terra Nova
How I Met Your Mother
2x 24
Lie to Me

2 Arcade Spiele

2x The Maw
Toy Soldier

Sonstige

3x Halo 4 Emblem
3x 1 Monat Zattoo HiQ

Keine überwältigende Ausbeute, aber im Großen und Ganzen ganz okay.

Alter Eintrag:
Heute brachte mich schorni auf eine gute Idee. Wir sammeln einfach mal, was Microsoft in unser kleinen Community so alles verteilt.
Wenn ihr also im diesjährigen Xbox Adventskalender etwas gewinnt oder gewonnen habt, schreibt es bitte hier in die Kommentare. Am Ende werden wir dann einen total repräsentativen Überblick haben, wie spendabel Microsoft diese Jahr war.
Weiterhin viel Glück!

2. Dezember 2012 | Autor: McLustig