Am 22. November ist es soweit

Endlich hat auch Microsoft die Katze aus dem Sack gelassen. Die Xbox One wird am 22. November in allen 13 angekündigten Ländern erscheinen. Australien, Österreich, Brasilien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Mexiko, Neuseeland, Spanien, UK und in den USA. Viele weitere Länder folgen dann 2014.
Damit erscheint die Xbox One am gleichen Tag wie die Xbox 360 damals 2005 in den USA.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Xbox One to Launch on November 22, 2013 in 13 Markets

4. September 2013 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Also das Datum ist ja eigentlich keine große Überraschung denn das die hier zu dem Datum kommt habe ich schon länger vermutet. Was überraschender ist das sie diesmal sowohl in den USA und den übrigen Gebieten am gleichen Datum erscheint und es diesmal keinen Vorsprung gibt. Ich denke zwar nicht das es diesmal wieder wichtig ist aber als die Xbox 360 erschien gab es ja gleich berichte über defekte Konsolen die wahrscheinlich den ein oder anderen davon abgehalten hat sich die Konsole direkt zum Launch zu holen und das wird es jetzt wohl nicht geben.

    Zum Platzthema:
    Auch ich muss mein Zimmer umbauen denn gerade wegen Kinect brauche ich ja genügend Platz und weil ich meine 360 ja weiterhin aufstellen will muss ich einiges umbauen was ich aber sowieso vorhatte.

Schreibe einen Kommentar