News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Spec Ops: The Line – Die ersten Reviews sind online

Es ist soweit. Das mit Vorschußlorbeeren bediente Spiel Spec Ops: The Line muss sich den Urteilen der Fachpresse stellen. Die ersten Reviews sehen gut aus und stellvertretend könnt ihr euch das Video Review von IGN.com anschauen, welches auf die positiven wie negativen Dinge eingeht.

Update von Stargaze – Einige deutsche Reviews sind ebenfalls online:

Game pro/star gibt 85%

Eurogamer gibt 8/10

PC Games gibt 81%

26. Juni 2012 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Die ersten Reviews klingen wirklich vielversprechend, habs mir bei Gamestop gestern auch mal vorbestellt, leider rücken die die Apocalypse now BluRay nur mit der PS3 Version raus und speisen Xbox 360 Spieler mit der DVD ab.

  2. Und eines muss man mal wieder sagen:
    Manni hatte das Spiel bereits als was besonderes auf dem Schirm als es bei mir noch unter CoD-Klon die Xte lief.

  3. Hab die ps3 vorbetellt, bekomme also den film als blu ray, die werden mir aber die xbox-version geben 🙂

  4. Das will ich auch probieren, zur Not müsste ja das 3 Tage Umtauschrecht gelten. Und ansonsten spiel ich halt das Spiel auf er PS3.

Schreibe einen Kommentar