News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Spec Ops: The Line – Der Debut Trailer ist bedrückend

Harte Kost könnte mit Spec Ops: The Line auf uns zukommen. Irgendwie scheint alles in der Welt etwas schief gelaufen zu sein in dieser „postapokalyptischen Fassung“ von Dubai. Korruption, Machtspiele, Gewalt, Militär, Öl und vielleicht auch Wasser sind die möglichen Gründe. Während man als Zuschauer des neuen Trailers/ Debut Trailers in die bedrückende Atmosphäre gesogen wird, macht man sich gleichzeitig Gedanken, ob der Stoff nicht etwas zu heiß sein könnte. Technisch darf man auf gute Kost hoffen, immerhin werkeln die deutschen Entwickler von Yager Development an dem Spiel.

So, wie es im Moment aussieht, wird man in der 3rd Person-Ansicht spielen und man darf als Zocker ein Deckungssystem nutzen. Ich persönlich hoffe auf einen taktischen Shooter ohne Fließband-Action… Viel Spaß mit dem Trailer inklusive der Musik von Björk

Spec Ops: The Line – Debut Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

14. Dezember 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar