News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Spec Ops: The Line – Das bessere Gears of War? Video Preview und sehr gute erste Eindrücke

Die deutschen Entwickler von Yager Development leisten scheinbar ganze Arbeit. Im Auftrag von Take 2 arbeiten die Jungs und Mädels zur Zeit eifrig an der Fertigstellung von Spec Ops – The Line. IGN hat die Fühler schon etwas weiter ausgestreckt und wirkt positiv überrascht. Neben der sehr beeindruckenden Unreal Engine 3 Grafik, die endlich mal „anders“ aussieht, scheint auch das Gameplay gut rüber zu kommen. In erster Linie ähnelt es sehr einem Gears of War, doch beim genauen Betrachten und Hinhören (Stichwort Video) erkennt man, dass man seinem Squad mehrere Befehle geben kann, zudem scheint die Levelarchitektur wesentlich „ideenreicher“ und interaktiver zu sein, als beim Epic-Shooter.

Schaut euch unbedingt das Video an, für mich riecht es hier stark nach nem klasse 3rd Person Shooter. Meine Erwartungen sind nun deutlich gestiegen…

Spec Ops: The Line – Video Preview

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

5. Januar 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

Schreibe einen Kommentar