News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Space Invaders Extreme – Die etwas andere Version für die Xbox 360

Oh mein Gott! Das ist also das Resultat, wenn man einen blinden Grafiker und einen tauben Musiker an einen Klassiker wie Space Invaders lässt mit dem Zusatz Extreme. Extrem angegriffen sind gerade meine Hör- und Sehnerven, dabei habe ich mich schon richtig auf dieses Spiel gefreut, welches über Xbox Live Arcade veröffentlicht wird. Mir sagt es gar nicht zu und es ist schade, dass man nicht etwas anderes aus dem Klassiker herausgeholt hat. Aber, wenn man den Sound ausstellen kann und sich eine gute Packung Rock (vielleicht Tool) reinzieht, sieht die Welt schon wieder etwas besser aus. Schaut euch den GDC 09 – Trailer an und urteilt selbst.

Space Invaders Extreme – GDC 09 Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

25. März 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

Schreibe einen Kommentar