News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Sonic Unleashed – Das Review von Sonic bis Werehog

Nein, wir haben es leider noch nicht testen können aber die Kollegen von Videogamer.com haben es getan. Sonic Unleashed wurde sozusagen auf Gamerfreundlichkeit getestet. Und? Ist es nun das erhoffte Comeback des blauen Igels? Jein. Da wir es selbst noch nicht getestet haben, können wir die genannten Kritikpunkte nicht überprüfen. Aber eine Sache scheint ordentlich in die Hose gegangen zu sein – Der Werehog. In den traditionellen Levels punktet Sonic ordentlich. Es scheint wieder den Spaß alter Titel zu verbreiten. Auf der anderen Seite werden die Werehog-Spielszenen zerrissen. Eine Note von 6/10 erreicht Sonic Unleashed. Lasst euch jedoch nicht entmutigen – es ist nur ein (1) Test.

Quelle

28. November 2008 | Autor: Maynard