News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Sonic Free Riders – Schmeißt die Hände in die Luft, neue Gameplay Videos zum hübschen Kinect-Spiel

Sega scheint einer der ersten Entwickler zu sein, die wirklich etwas Brauchbares zeigen bzgl. Kinect und dessen controllerlose Steuerung. Es lag auf der Hand, einen Fun Racer zu entwickeln und Sonic Free Riders sieht zumindest schon mal richtig gut aus und hoffentlich funktioniert die Steuerung so gut, wie man es vermuten kann.

Kinect von Microsoft bleibt ein heißes Diskussionsthema und letzten Endes werden wir Spieler die Technik erst beurteilen können, wenn sie in unseren Wohnzimmern steht – ich freue mich auf Sonic, den Kinectimals und alles andere, was noch auf uns zukommen wird… Euch nun viel Spaß mit den Sonic Free Riders Videos

Sonic Free Riders – Jet Gameplay

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Sonic Free Riders – Knuckles und Tails Gameplay

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

1. September 2010 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar