News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Singularity – Raven Software`s Mega-Shooter im neuen Trailer

Ok, ob es nun wirklich ein Mega-Shooter wird, können wir natürlich noch nicht sagen (tun es aber, lockt Leute 😉 ) aber das der Trailer zu Singularity ganz gut aussieht, davon könnt ihr euch selbst überzeugen. Raven Software hat das Thema „Zeitspielereien“ aufgegriffen, welches noch nicht allzu oft verwurstet wurde. Als Spieler habt ihr die Möglichkeit, die Zeit zu verändern und springt dabei zwischen zwei Epochen hin und her. Zudem ermöglichen euch die Manipulationen, Gegner altern zu lassen, alte Butterbrotdosen wieder zu befüllen um Energie zu bekommen oder die eher herkömmlichen Dinge zu beeinflussen wie z.B. eine zerstörte Treppe zu ursprünglichen Verfassung zu bringen. Schaut euch den Trailer an und berichtet uns von euren Erwartungen. Einen uncut Trailer findet ihr auf der Seite Singularity-The Game.

Singularity – Unravel Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

21. Februar 2009 | Autor: Maynard