News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Silicon Knights – Neues von den Too Human Machern

Lange Zeit war es still um die Mannen von Silicon Knights. Es wurde viel spekuliert, u.a. das das Studio nach den nicht gerade sensationell guten Wertungen des Xbox 360 Exklusivtitels Too Human und den eher mittelmäßigen Verkäufen dieses Titels am Ende sei. Nun gibt es aber ein kleines Lebenszeichen: der kanadische Staat gewährt dem Entwickler eine Entwicklungshilfe im wahrsten Sinne des Wortes: Insgesamt 4 Millionen kanadische Dollar (ca. 2,9 Millionen Euro) werden dem Entwickler zur Verfügung gestellt. Dafür entstehen 65 neue Jobs bei Silicon Knights. Weiterhin ist bekannt, dass der neue Titel über SEGA erscheint und ein Spiel für die Xbox 360 und die PS3 wird.

Quelle

12. April 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Will Too Human II!!!!

    Der erste Teil wurde zu unrecht so schlecht bewertet, kenne keinen, der das Spiel „richtig“ gezockt hat und es danach schlecht fand. Die Action, das Sammelfieber und auch die Lenkung waren richtig gut!

  2. Also ich habe es (geschätzt) 10-15 Stunden gespielt, aber es kam einfach nicht in Fahrt und war irgendwie einfach „komisch“.. dann habe ich es „aufgegeben“. Wenn man es erst mit 30 Stunden *richtig* gezockt hat, kann ich drauf verzichten. 🙂

Schreibe einen Kommentar