News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Silent Hill: Homecoming EU-Release

Auch wenn es im Zuge der eben geendeten Tokyo Game Show und der derzeit laufenden BlizzCon 08 gerade eher weniger für die Xbox 360 zu berichten gibt, nun mal wieder was neues zu Silent Hill: Homecoming, dem 5. Teil der bekannten Silent Hill-Serie.

Wie Konami UK nun bekannt gegeben hat wird sich der Release des Titel in Europa, wie schon des Längeren vermutet, auf Februar 2009 verschieben. Ob dies mit der Qualität des Titels oder der Übersetzung zusammenhängt ist nicht bekannt – Genaue Gründe, warum der Titel erst nächstes Jahr hier erscheint, während er in den USA bereits erhältlich ist, wurden nicht genannt.

Auch ein vorzeitiger Import wird für die meisten Europäer nicht in Frage kommen, da das Spiel einen Region-Lock hat und von daher nicht auf PAL-Konsolen läuft.

Quelle

13. Oktober 2008 | Autor: schmusheep

Schreibe einen Kommentar