News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Silent Hill HD Collection – Xbox 360 Version bestätigt

Tomm Hulett ist jetzt schon für viele zum GC-Star mutiert. Nicht nur weil Silent Hill: Downpour wirklich viel versprechend aussieht und gut in Szene auf der GC gesetzt wurde, nein, so kündigt eben jener auch an das die vorher exklusive PS3-Version von Silent Hill 2 und 3 (leider nicht mit den originalen Sprechern…) a.k.a. Silent Hill HD Collection nun auch auf der Xbox 360 erscheinen wird – gleichzeitig! Ohne irgendwelche Zeitverzögerungen, oder sonstigen Kram den Fans verärgern könnten.

„Schuld“ daran sollen wohl die ganzen (empörten) Fanreaktionen gewesen sein, denn  etwas merkwürdig war dieser Schritt ja schon, nachdem das Silent Hill Franchiese (bis auf den ersten Teil) ja auch in Redmond heimisch war. Vielleicht will Konami auch nur auf sichere Karte spielen und so dafür sorgen das genügend Absätze der HD-Kollektion über die Theken wandern? Man peilt jedenfalls ein Release für Oktober an und könnte sich so richtig fein für Downpour einstimmen. Wir bleiben am Ball!

17. August 2011 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar