News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Silent Hill Downpour – Atmosphärischer E3 Trailer überzeugt mit Intensität

Mei – die Ostblock Staaten entpuppen sich immer mehr als die kommenden Hochburgen für gekonnte Softwareentwicklungen! Silent Hill Downpour scheint da keine Ausnahme zu machen. Die Entwickler von Vatra besinnen sich wohl an alte Stärken und orienttieren sich zugleich wohl an den letzten SH Output, denn actionreiche Kämpfe soll es nicht mehr geben. Vielmehr gilt es auszuweichen und nur mit gezieltem Schuss eine Abart gen Fegefeuer zu senden. Die etwas Casual-lastigen Quick-Time-Events finden ihren weg nach Silent Hill, sorgen dabei aber wohl für die extra Portion kribbeln. Jedenfalls schaut der E3 Trailer verdammt klasse aus und lässt einem die Nackenhaare zu berge stehen. Am besten im duklen Zimmer mit Kopfhörer genießen. Mit Silent Hill Downpour könnte uns Ende 2011 wahrlich ein kleiner Überraschungshit ins Haus stehen. Nun erstmal viel Spass aber mit dem Trailer (oder heute Abend dann…)! 🙂

 

3. Juni 2011 | Autor: Kn0kkelmann