Shoutbox XXL – Weil Größer besser ist.

Vollbild

McLustig: Gute Nacht
Launebub: Gute Nacht euch Emoticon emoticon-95
McLustig: Geil Emoticon emoticon-92
Tomek: Wie geil die Credits von Anno 1800 sind. Emoticon emoticon-114
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
McLustig: Emoticon emoticon-96
schorni: am 31.5. stellt Sony den Support für die PS3 endgültig ein. dann werden auch keine Reparaturen mehr ausgeführt
Launebub: Bei uns werden die Barley-Plakate sogar verunstaltet Emoticon emoticon-92
Launebub: CDU und SPD haben meine Stimme schon mal nicht Emoticon emoticon-96
Launebub: So, Brief für die Europawahl ist jetzt im Briefkasten Emoticon emoticon-95
McLustig: Boah diese nervigen Kämpfe in Uncharted. Das wäre als reines Kletter/Entdecker/Dieb Adventure so viel besser.
AssKikaX: ist ja zu 90 prozent eh grqfik
AssKikaX: tlou ist fur mich genauso wir uncharted 4 ... würde es gerne spielen, aber ein guter stream teicht da komplett aus
AssKikaX: und die jungen boys stehen drauf
AssKikaX: es geht darum dqss sich mädels küssen
AssKikaX: darum geht ws doch nicht in tlou
McLustig: Hauptsache man kann in Lasst of Us 2 wieder ordentlich brutal Gegner ausschlitzen Emoticon emoticon-95
schorni: also gefühlt gibt es fast nur noch bezahlte streams bei den großen YTer / Twitchern. machen die das so billig das sich das für die publisher lohnt?
schorni: aha, die tests zu days gone dürfen erst einen tag vor release veröffentlicht wereden
Tomek: Ja und da ich ja die Xbox habe bleibe ich ja in den ersten 9 Monaten eines Jahres von guten neuen Spielen verschont und da kann man sich dann auch Mal ein MK11 holen. Microsoft kennt halt nur das Weihnachtsgeschäft. Emoticon emoticon-94
Tomek: Gab ja Mal ein Actionspiel in den 90ern aber das war leider nicht so gut.
Tomek: Ja sogar schon im letzten Teil und die wird fortgesetzt. Eigentlich Touch schade das es nur ein Prügelspiel ist und kein Aktion Adventure. Bei den Zwischengegnern könnte man könnte man ja die Finishers einbauen für die die Serie ja so berühmt ist.
schorni: es gobt eine nennenswerte story in einem prügelspiel? Emoticon emoticon-96
Tomek: Ich höre aber lieber Mal auf das Lets Play zu gucken denn sonst brauche ich nachher das Spiel nicht mehr.
Tomek: Der Storymodus in MK11 ist so gut die Sequenzen könnte man echt als Film veröffentlichen. OK die Story ist eigentlich Banane wenn man bedenkt das Cassy Cage um sich zu beweisen gegen ihre Mutter Sonja Blade kämpft mit alle den Moves dass das Spiel hergibt und nach dem Kampf beide unversehrt weitermachen. Aber von der Aufmachung und der bisherigen Story her ist es Klasse.
schorni: die eigentliche folge ausgeht, die man nun eine woche später bringt
schorni: große Leistung der Piets. eine Profi folge ohne bauen und dann auch noch die falsche. die haben die folge von nächster woche hoch geladen und nun weiss man schon wie die ausgeht....
Launebub: emblematische Zone von Silent Hill 2 in Dreams
schorni: aus der Kategorie beste KI...
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
Emoticon emoticon-92
schorni:
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
wenn man die UE4 i Griff hat, kann da auch was schickes bei rum kommen
schorni: Nintendo hat das Hyrule Schloss aus Zelda in Minecraft nachgebaut
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
Launebub: Mehr Schaden als Nutzen Emoticon emoticon-96
Launebub: Wird lustig werden in 2 Jahren Emoticon emoticon-96
Launebub: Ich hau mich weg. Das wird das eigene Material gegen sich selbst verwendet. Für gemacht Emoticon emoticon-96
Launebub: hinderten die Nasa daran, das Video einer Marslandung hochzuladen - weil TV-Sender die Bilder der Nasa bereits ausgestrahlt und automatisch als eigenen Inhalt bei Youtube angemeldet hatten.
Launebub: Youtubes Systeme verwechselten das zwölfsekündige Video einer schnurrenden Katze mit einer geschützten Komposition Emoticon emoticon-112
Tomek: Und dabei geht es um einen Text und kein Video was noch ein wenig schwieriger sein dürfte.
Tomek: So gut funktionieren aktuell Uploadfilter. Von wegen das ist nur Panikmache. https://www.sueddeutsche.de/digital/upload-filter-mueller-bericht-scribd-1.4416802
McLustig: Habe heute gelesen, dass Mojang seit Jahren an einer neuen Rendering Engine arbeitet. Das dauert für alle die Plattformen.
McLustig: Denke nicht das das kommt
AssKikaX: Was ist denn nun mit dem xe patchfur minecraft?
Launebub: lol
schorni:
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
AssKikaX: hach, tdu ... ich haette soooooo gerne ein remaster vom ersten teil ... von turn 10
Tomek: Ich glaube das liegt an diesem Typen der vor 2000 Jahren an dieses Kreuz genagelt wurde. Seitdem ist es der Kirche wohl erlaubt zufallsgeneriert an Ostern zu läuten. Aktuell gerade wieder.
Launebub: Warum läuten bei euch so spät noch die Glocken ?
Tomek: Das sollte ich Mal machen dann wäre hier was los. Emoticon emoticon-95
Tomek: Darf man die Kirche wegen Ruhestörung melden. Emoticon emoticon-81
Tomek: Ich dachte der eShop der WiiU wurde schon abgeschaltet.
schorni: ja baer nur beide einzeln. das pack aus beiden nich Emoticon emoticon-92
McLustig: Stimmt die Dead Island waren in US schon im Game Pass
schorni: "The Walking Dead: The Telltale Definitive Series" erscheint im September 2019
schorni: hm. kurios. am PC ist World of Warships ein F2P spiel. an der Konsole kostet es jetzt 30,60 oder 110 Euro, je nach paket
schorni: ach die beiden Dead Islands sind ja auch gleich im game pass
McLustig: Klar. TDU war seiner Zeit vorraus.
schorni: da wirkt gear club schon wie 2 schritte zurück
schorni: TDU war insgesamt schon noch ne andere Nummer
McLustig: Aah
schorni: die haben damals TDU gemacht
McLustig: Das zweite ist mir halt zu teuer grad.
schorni: Eden Games
McLustig: Von wem kommt das?
schorni: insgesamt find ich das aber immer noch etwas entäuschend, wenn man bedenkt, von welchen entwickler das kommt
schorni: as erste war ursprünglich ein F2P mobile spiel. das merk man schon. der zweite ist eher ein normales rennspiel für konsole
schorni: der zweite teil is nur für die switch raus gekommen und entsprechend verändert wurden. die rennen sind viel länger, nciht mehr diese kurzen dinger
McLustig: Genau sowas kurzes hab ich gesucht. Beim zweiten Gear Club ließt man ja von ewigen Ladezeiten, das ist hier nicht der Fall würde ich sagen.
schorni: inen satz weiße eneloop von 2009 hab ich auch noch und die funktionieren nach wie vor
schorni: war die schwarze, stärkere version, noch unter dem sanyo label. weiss gar nich wie alt die waren. 7 oder 8jahre?
schorni: meine ersten Eneloop sind kaputt. das ladegerät zeigt schon fehler beim einlegen an und lädt die gar nich mehr
schorni: exzellente spieleauswahl bisher bei dem sega mega drive mini. scheint nicht so nen schnellschuss zu werden wie das ding von sony
schorni: der erste Teil von Gear Club wr noch nen Handy Port. daher die kurzen rennen
McLustig: Muss sagen, das macht schon Spass
McLustig: Wird Zeit das die Xcloud kommt
schorni: schlimm mit dem Kerl Emoticon emoticon-96
McLustig: Den ersten Teil gibts für 20 im eshop. Hab mir den gekauft Emoticon emoticon-96
McLustig: Ja stimmt das ist mist
schorni: für rennspiele nich so doll
schorni: das problem is bei der switch halt, dass man keine anlaogen trigger hat zum gas geben und bremsen
McLustig: ist auch sehr teuer. Für 30 hätt ichs jetzt eben gekauft
McLustig: Hmm, okay
schorni: würde da auf Grid warten wenn man nen rennspiel haben will. ma schauen wie codemasters das umsetzt
schorni: v rallye 4 soll vnon der performance auch nich so pralle sein.
schorni: und die ladezeiten... puh
schorni: ab das gefühl das läuft irgendwie nich flüssig. ganz merkwürdig
schorni: wenn man nix anderes hat kann mans spielen, aber ich werd nich mit warm
McLustig: Gear Club taugt nix?
schorni: gear Club halt. aber würde ich nich unbedingt empfehlen. im sommer kommt dann Grid Autosport
McLustig: Gibts jetzt eigentlich ein Rennspiel auf der Switch?
schorni: Trials Rising unterstützt auf der Switch übrigens nur Screenshots machen. Clips nicht
Tomek: Ja muss wohl auch Mal wieder Geld in die Hand nehmen und mir einen neuen PC zusammenstellen. Spätestens wenn Ende des Jahres das neue Siedler kommen sollte will ich das spielen können.
Launebub: Iiih, Nintendo Switch Emoticon emoticon-89
schorni: iiiihhh, PC
Launebub: Hab mir jetzt doch Anno 1800 gegönnt Emoticon emoticon-95
Launebub: Eine Ruhe hier Emoticon emoticon-96
Launebub: Und nun gehe ich träumen von einer Welt ohne Axel Springer und Co Emoticon emoticon-92
Launebub: Somit müsste eigentlich die Portale, Google Geld für diese kostenfreie Werbung geben.
Nutzer: 1