Shoutbox XXL – Weil Größer besser ist.

Vollbild

Tomek: Keine Ahnung ob das stimmt aber die Maße sollen wohl 15x15x25 cm sein.
Tomek: Ja genau deswegen ja mein Einwand das es da auch wieder zu Kratzer führen könnte.
McLustig: Bei der 360 durfte man die Konsole nur nicht bewegen wenn ne Disk drinlag.
McLustig: Man kann die X aktuell ja auch ohne Probleme hochkant verwenden.
Tomek: Das Studio was für das Redesign von Sonic im Film verantwortlich ist wurde jetzt geschlossen.
Tomek: OK die Konsole kann auch horizontal betrieben werden. https://news.xbox.com/en-us/2019/12/12/microsoft-unveils-xbox-series-x/
Tomek: Keine Ahnung was ich da geschrieben habe meinte eigentlich ob sie das Problem gelöst haben das sich die Disk bei schneller Umdrehung schneller verkratzen kann. Gab da ja die Probleme bei der 360 damals.
Tomek: OK das Laufwerk wird mich auch an der Konsole nicht interessieren aber so hochkant ist halt gefährlich oder hat man das Problem der drehenden Disk gelöst daß die so schneller verkraften kann.
McLustig: Aber den Gedanken an das schrottige Dpad von der 360 hatte ich auchEmoticon emoticon-96
McLustig: Das soll das selbe wie beim Elite sein, da funktioniert es gut, auch wenn ich das Kreuz ganz klar vorziehe.
Tomek: Das Steuerkreuz finde ich komisch und hoffe das sie da nicht wieder zu den alten Problemen zurückkehren.
Tomek: Ja deswegen muss das Design ja das abheben übernehmen. Emoticon emoticon-94
McLustig: Find ich auch nicht so glücklich, weils sich zu wenig von Xbox One X abhebt. Aber gut, mir letztendlich auch egal Emoticon emoticon-92
McLustig: Also Xbox - Series X, Xbox - Series E, Xbox - Series S
McLustig: Der Name is Xbox und davon gibt es verschiedene Series
McLustig: Jo, so wird es sein
Tomek: Der Name ist komisch oder ist der Name Xbox Series und das die Version X und dann kommt noch eine S.
Tomek: Was die haben heute Nacht den Namen und das Design der nächsten Xbox gezeigt. Krass! Emoticon emoticon-116
McLustig: Hmm, der neue Modus für Control, der heute rauskommt klingt ja nicht so prickelnd. 25 Minuten Missionen durch die man sich durchkämpfen muss. Wenn man stirbt ist die Mission vorbei und man bekommt nix. Einen neuen Versuch muss man dann mit einer neuen ingame Währung erkaufen.
McLustig: Nice, ein Wolf Among Us 2 ist beim neuen Telltale Studio in der Entwicklung.
McLustig: Sekiro als bestes Spiel ist okay finde ich. War schon ein gutes Gesamtpaket.
McLustig: Hier hat mal jemand anhand vom Controller die Größe geschätzt: https://imgur.com/a/SOW5gRA Dürfte also ungefähr so hoch sein wie die One X breit ist. Das würde bei mir horizontal gut passen.
McLustig: Sieht super gruselig aus. Aber die Optik ist fett.
McLustig: Hellblade 2
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
McLustig: Vor allem wird's halt auch geil, weil man einfach seine alten Spiele weiterspielen kann. Die One X fliegt dann einfach raus
McLustig: Gamespot grad massiv überlastet wegen des Series X Artikels Emoticon emoticon-92
McLustig: Ja, das Jahr Wartezeit wird echt fies Emoticon emoticon-91
McLustig: Ja, sie wächst an mir. Ist halt eher ein kleiner Tower PC als ne Konsole.
Maynard: Mir gefällt die Xbox Series X richtig gut, schlicht, stylish... nur doof, dass ich nun ein Jahr warten muss.
McLustig: Ah man kann die auch hinlegen.
McLustig: Der Controller sieht auch komisch aus. Der Share Button ist natürlich nett.
McLustig: Außer man kann die auf die Seite legen.
McLustig: Und wie sieht die denn überhaupt aus?! Die passt bei mir aber nirgendwo hin.
McLustig: Wat?! Xbox Series X? Wasn das für ein doofer NameEmoticon emoticon-96
schorni:
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
schorni: da is dieses hollywood spiel von Slightly Mad slightly mad
schorni: ähm
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
schorni: und piets waren die einzigen die dort waren. phunk, pan, erik, MrMore und Fishcoop waren alle nich dort
schorni: warum auch immer man sowas bei einem ENTWICKLERpreis macht
schorni: "Das #FriendlyFire-Team gewinnt den Sonderpreis für Soziales Engagement beim Deutschen Entwicklerpreis"
schorni: heute nacht...
schorni: huete ncht sind die game awards
schorni: beim deutschen entwicklerpreis
schorni: wie kann Yager das beste entwicklerstudio sein, wenn kein spiel von denen in irgendeiner anderen kategorie etwas gewonnen hat?
schorni: er verstehe nich warum man zuerst reach raus bringt und nich teil 1
schorni: nur experten da...
schorni: aussage von Sep im Pietcast auf die Frage wer Halo Reach spielen wird...: ne man sollte mit dem ersten Teil anfangen um die story zu verfolgen
Launebub: Okay, gutes argument
McLustig: Die haben auch nicht das Budget von MSEmoticon emoticon-96
Launebub: Xboxdynasty ist schon lustig, schreibt ne News über das Design der neuen Xbox Support Seiten, haben aber selbst noch genug zu tun. Hoffe das spornt die nochmal an, denn die mobile Version ist keinen Augenschmaus. Alles verschoben und die Werbung macht es noch schlimmer.
Launebub: Und ich wundere mich, warum mich Xbox nicht mit Nachrichten überschüttet Emoticon emoticon-96
Launebub: Seit 10 Tagen sind die Xbox Messages gestört, nett Emoticon emoticon-96
McLustig: Natürlich nichtEmoticon emoticon-96
schorni: is battle royal noch angesagt? Emoticon emoticon-95
McLustig: Könnte das Spiel wieder kurz ankurbeln Emoticon emoticon-96
McLustig: Spät?
schorni: kommt man mit sowas nich bissel spät?
McLustig:
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
schorni: battle royal?
McLustig: Horizon 4 bekommt morgen einen Battle Royal Modus mit 72 Spielern.
McLustig: MS hat das letzte Update für Windows Mobile veröffentlicht. Damit wird Windows Mobile offiziell nicht mehr unterstützt.
Launebub: Jill Valentine sieht aber irgendwie komisch aus, ungewohnt.
Launebub: da hat wohl wer geschlafen Emoticon emoticon-96
Launebub: Amazon ist lustig, das resi 2 release am 03.Aplil 2020 Emoticon emoticon-96
Launebub: wollte mir schon Resi 3 vorbestellen, aber es gibt momentan nur die Ps4 Version, warum auch immer Emoticon emoticon-92
McLustig: Und Doom 1 und 2 bekommen Bald ein großes Update auf den Konsolen https://www.eurogamer.net/articles/2019-12-10-bethesdas-doom-1-and-2-console-ports-adding-final-doom-sigil-for-free
McLustig: Two Point Hospital kommt am 25.2. für Xbox und ist im Game Pass.
schorni: da sieht man noch ein paar Gameplayszenen
schorni:
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
Launebub: Lediglich die Demo, weil es da keine kämpfe gab war für mich noch spielbar
Launebub: Resi 7 ist bisher der einzige Teil, den ich komplett gemieden hab Emoticon emoticon-96
Launebub: Ich hoffe Resi 7 bleibt das einzige Resi in diesem bescheuerten Modus :/
Launebub: Warum wird das dann so gezeigt ?
McLustig: Zitat schorni: "okm grad noch nen anderes video gesehen. RE3 spielt sich wie das RE2 remake. also kamera über der schulter"
Launebub: Oh man, dann hat sich das wohl für mich erledigt.
Launebub: Sehe ich das richtig, Resi 3 in der Egoshooterperspektive ?
McLustig: Oddworld Strangers Wrath kommt auf die Switch. Das ist aber auch schlecht gealtert vom Gameplay
McLustig: Nix spannendes
schorni:
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
Tomek: Wenn man ein Spiel von QubicGames auf der Switch gekauft hat dann bekommt man die nächsten Tage bis zum 24.12 10 Spiele von denen geschenkt.
schorni: okm grad noch nen anderes video gesehen. RE3 spielt sich wie das RE2 remake. also kamera über der schulter
Tomek: @AssKikaX Ja gut zeitlich hingt das ganze natürlich wobei man viel über die Hintergründe in den Originalfilmen nicht weiß. Und wer weiß vielleicht spielt der Film ja etwas in der Zukunft. Emoticon emoticon-95
schorni: kurioser weisse schreiben die das sogar auf die verpackung
schorni: das FF 7 Remake ist 1 Jahr Zeitexklusiv für Playstation. also kommt es dann wohl auch für xbox und pc
schorni: vor allen diese Flucht in der Ego perspektive... wenn das ganze spiel so ist, dann können sie es behalen
schorni: RE 3 will ich erst Gameplay Videos sehen. der Trailer war verwirrend
McLustig: Untitled Goose Game kommt nächste Woche direkt in den Game Pass.
AssKikaX: ich bin total überrascht. kam ja total ohne vorwarnung
McLustig: Resi 3 kommt im April 2020 als Remake auf den Markt.
AssKikaX: ausserdem: der junge soll der enkel von igon sein.... igon hatte 1984 keine kinder - soweit wir wissen. da hat die mutter vom jungen ja früh geschnakselt
AssKikaX: ausserdem bezweifle ich, dass der humor nicht so geil und smart sein eird wir im originl
AssKikaX: ich fand den trailer sehr ansprechend. doof finde ich nur, dass es kinder sein müssen. die gefahr wird doch dadurch weniger gefährlich, wenn das kinder schaffen.
McLustig: Anschauen werd ich mir den bestimmt, ob im Kino weiß ich noch nicht.
Tomek: Da ja jetzt der alte Regisseur und sein Sohn die Filme machen bin ich großer Hoffnung dass was wird womit sich erstens die alten Fans begeistern lassen und vielleicht auch neue Fans gewonnen werden.
Nutzer: 1