Shoutbox XXL – Weil Größer besser ist.

Vollbild

McLustig: Amazon listet die neue Switch jetzt als einzelnes Produkt. Nintendo Switch Konsole - Neon-Rot/Neon-Blau (neue Edition) https://www.amazon.de/dp/B07WKNQ8JT/ref=cm_sw_r_cp_api_i_4ToxDb4NHR198
McLustig: Nöö, der hat kein wirkliches Ende. Weiß auch nicht was ich davon halten soll. Man muss auch echt nicht alles wieder hervorkramen.
Tomek: Mal sehen ob Keanu danach auch eine Frau sein will.
Tomek: Frage mich gerade ob der letzte Teil irgendwie ein offenes Ende hatte sodass man einen neuen Teil rechtfertigen kann.
McLustig: Ein neuer Matrix Film ist bestätigt. Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss sind an Bord, sowie einer der Wachowski Schwestern
McLustig:
schorni: hast du das auf der switch?
schorni: aha
McLustig: Online kann man die Welt auf „Nur mit Einladung“ „Nur freunde“ und „Freunde von Freunden“ stellen. Man braucht ja einen MS Account dafür
McLustig: Man kann seine Welt auf „Für Lan-Spieler sichtbar“ stellen
McLustig: Ah doch gibts
schorni: asp, keine ahnung
McLustig: Weiß nicht obs n Lanmodus gibt?
schorni: wie nur online?
McLustig: Glaub nur online
schorni: auch zusammen online?
schorni: dies is auf allen plattformen gleich gross? krass
McLustig: Ja man kann überall die selbe Welt spielen
schorni: krasses cosplay. er tut so, als wäre er politiker
schorni: und umgekehrt.... auch zum PC?
schorni: kann man aufer switch MC spielen und der spielstand is dann auf der xbox benutzbar?
schorni: du meinst so eine tolle wie auf der switch? Emoticon emoticon-95
Launebub: Wisst ihr was dem Xbox Marktplatz fehlt ? Eine Wunschliste :/
schorni: bäh
schorni: ist nich mehr wie bei der letzten version eine portierung des original spieles, sondenr ddie switch bekommt jetzt die stark vereinfacte mobile version
schorni: ok, grad ne preview von LS20 switch gesehen. furtchtbar
schorni: grid autosport für die switch erscheint nächsten monat. ein genaues datum gibts aber nich
schorni: laut cd project arbeoitet man schoin ein jahr an der portierung
schorni: witcher auf der switch ist 28,1 gb groß
schorni: kurios... auf der gamescom wurde LS 20 für die switch gesichtet, aber Giants hat bsiher ncihts dazu angekündigt
schorni:
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
McLustig: Truck Racing ist jetzt auch im US Store. Vielleicht kommt ja jetzt der Patch raus
schorni: laut Kunos habe man damit experimentiert, aber es würde nur extrem langsam laufen und man habe derzeit andere prioritäten
schorni: beid er vorstellung damals von RTX wurde unter anderem auch assetto corsa competizione mit den effekten gezeigt, inzwischen sagen die Entwickler aber, dass man momentan keine Pläne habe das ins spiel einzubauen und es auchs ehr fragloich ist, ob sie das zukünftig überhaupt machen
Launebub: :/
schorni: auf einer 2080 ti wohlgemerkt
schorni: das spiel lief in 1440p, aber soll teilweise spürbare slowdowns gehabt haben
schorni: CoD MW haben sie auch ausprobiert, allerdings meinen sie, dass es da kaum nennenswerte unterschiede mit und one RTX zu sehen gab.
schorni: bei keinem der spiele durften sie in die einstellungen schauen was dort alles aktiviert ist und in welchen details alles eingestelt ist
schorni: sie konnten auch Control mit raytracing anspielen. das spiel lief in 1440p, soll dafür aber ziemlich unscharf ausgeehen haben. offenbar nur ein scaliertes 1440.
Launebub: Hmm
Launebub: Hätten aber mal die Fahrstuhlmusik ändern können Emoticon emoticon-92
schorni: alles das was eigentlich das super duper Pack machen sollte...
Launebub: Und das ganze nur für PC und Nvidia
schorni: "So gibt es nun plötzlich volumetrisches Licht, richtiges Wasser, Schatten und noch so einiges mehr. Der Effekt ist somit nicht Raytracing alleine zuzuschreiben. "
Launebub: Das Licht sieht zwar schöner aus, dafür aber der Lichtkegel geringer
schorni: zudem sei das spiel in den 20 minuten die sie zeit hatten zum ausprobieren mehrmals abgestürzt
Launebub: Der Nachteil dabei, die Höhlen sind noch dunkler
schorni: laut CB sind aber scheinbar noch mehr effekte in der versiond rin, die nichts mit raytracing zu tun haben und die es in der normalen version nicht gibt
Launebub: Dann liege ich ja richtig mit der 2080 Emoticon emoticon-96
schorni: allerdings durften sie es auch nur in 1080p spielen
Launebub: Mir einer guten CPU dürfte es auch mir einer AMD karte laufen
schorni: die vorführungen wurden alle auf einer 2080 ti gemacht
Launebub: Aber die Beleuchtung sieht super aus
Launebub: RTX 2080 bestimmt Emoticon emoticon-96
schorni: bisher nur noch keine infos gefunden, was für ne grafikkarte man dafür brauch damit es ordentlich läuft
Launebub: Super Techdemo Emoticon emoticon-96
Launebub: Naja
schorni: MC mit und ohne Raytracing
schorni:
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
Launebub: Ein neues Uncharted wäre nice, damit wieder ein neues TR erscheinen muss Emoticon emoticon-96
schorni:
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
schorni: ratchet &clank und spiderman seinen vorrangig , das muss insomniac nun am fleissband produzieren
schorni: sony hat kein interesse an sunset overdrive, somit wird es da auch keinen zweiten teil geben
McLustig: Neues Gameplay von Pokemon Schild/Schwert:
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
Sieht sehr gut aus das Städtchen muss ich sagen
McLustig: 70 € fürn Jahr klingt gut
McLustig: Naja mit dem drohenden Brexit würde ich jetzt auch keine Geschäfte in UK startenEmoticon emoticon-96
Tomek: Empfangen wird man den Service über eine App die auch schon für die Xbox angekündigt wurde.
Tomek: Danach sollen Australien und Neuseeland folgen. Mit einem Start in Deutschland wird im Frühjahr gerechnet. Insgesamt sollen die Kernmärkte innerhalb der ersten 2 Jahre abgedeckt werden.
Tomek: Ja schon aber dann nicht in einem offensichtlichen Gebiet wie Großbritannien sondern halt den Niederlanden? Oder es hat was mit dem europäischen Festland zu tun um es zu testen.
Tomek: Zu den Preisen wurde gesagt das es im Monat 6,99 Euro bzw. Im Jahr 69,99 kosten soll.
McLustig: Vielleicht erstmal ein kleinerer überschaubarer Testmarkt
Tomek: dabei ist verstehe ich nicht.
Tomek: Wenn Disney+ startet wird es neben den USA und Kanada auch direkt in den Niederlanden verfügbar sein. Warum ausgerechnet da würde ich vermuten daß sie zuerst nur englisch sprachige Inhalte zur Verfügung stellen und anders als beispielsweise hier man damit in den Niederlanden weniger Probleme damit hat da die sowieso das meiste unsynchronisiert gucken. Wieso aber dann nicht auch Großbritannien
Launebub: Gerade, oder gekrümmt ? Emoticon emoticon-92
Launebub: Wie gut war der Strahl ? Emoticon emoticon-96
Launebub: Was für ein Thema Emoticon emoticon-96
Launebub: lol
McLustig: 5 Minuten übers pinkeln in Death Stranding geredet. Oh man
Launebub: Performance teilweise schlechter als bei der GTX 1050 ti
Launebub: Aber man merkt, dass so einige Spiele nicht für die AMD Karte entwickelt wurde
Launebub: Die 1050 ti war da schon am Limit
Launebub: Mit der RX 570 läuft das Game jetzt wie Butter
McLustig: Das 1800 ist echt das einzige Spiel für das ich gerne einen PC hätteEmoticon emoticon-96
Launebub: Hab alle Annos, außer die Zukunfts
Launebub: Oder war das 1703 ? Emoticon emoticon-96
Launebub: 1404,1800,1701,1602 Emoticon emoticon-95
Launebub: Ich hab Anno Emoticon emoticon-95
McLustig: Als ob sich ein 14 jähriger ein Spiel ausgedacht hat … Emoticon emoticon-116
McLustig: Die stehen auf für Kojima? WTF wasn Affenzirkus
McLustig: Boah wie gerne ich Anno spielen würde
Launebub: Mir der neuen Switch was Gutes für den langwelligen Urlaub
McLustig: Joa, ist die Frage ob mans den Aufwand lohnt
schorni: is insgesamt schon ne starke leistung das zu auf so eine 10 watt hardware zu portieren
McLustig: Glaub ich bei all den Dialogen
schorni: hm, die sound quali si auch runter geschraubt
McLustig: DF hat doch bestimmt schon vorher Zugang bekommen
Launebub: Super, dann bitte ein Port für Linux auf Steam. Dürfte ja nun nicht mehr so schwer sein Emoticon emoticon-96
schorni: ging aber schnell Emoticon emoticon-92
Nutzer: 1