Shoutbox XXL – Weil Größer besser ist.

Vollbild

McLustig: Emoticon emoticon-79
schorni: gibt auch nen bug mit den bremsen der seit september bekant is und bisher is nix gefixt
McLustig: Schön an der Qualitätskontrolle gespart
schorni: in nem multiplayer rennen antürlich ganz toll Emoticon emoticon-95
McLustig: Oh man
schorni: muss man dann kurz ins menü und wieder zurück, dann fährt er plötzlich los
schorni: er kann z.b. nich mehr starten. der wagen bleibt am start einfach stehen. grad auch wieder in den online liga rennen so passiert
schorni: und tauchen immer wieder neue bugs auf.
schorni: ne, bugs die seit monaten bekannt sind werden nich gefixt
McLustig: Nicht gut?Emoticon emoticon-96
schorni: Dave
schorni: ave hat grad ma richtig dampf abgelassen über F1 2018 Emoticon emoticon-92
schorni: hab ich glaub ich nich richtig geschaut
McLustig: Ich mag den 90er Mario Film ja irgendwie Emoticon emoticon-92
schorni: und es gab von bioware mal das SOnic RPG für den DS.
schorni: und sonic adventure in 3d war ja wohl super Emoticon emoticon-95
schorni: und is ja eher animation. sonic is real film
schorni: mario film kommt eh erst in paar jahren
Tomek: Bzw. Eigentlich habe ich nur die Sorge das Charles Martinet Mario im englischen Spricht denn das könnte ich mir nicht einen ganzen Film antun. Emoticon emoticon-95
Tomek: Viel mehr Angst habe ich vor der neuen Mario Verfilmung
Tomek: @McLustig also ich erwarte schon was besseres als der Super Mario Film aus den 90ern und solange der Film das erfüllt ist es okay. Man muss auch bedenken daß die Vorlage ja leider nicht viel hergibt da ja fast alle guten Sonic Spiele in 2D sind und Sonic da drüber hinaus nie gekommen ist.
schorni: Pillars of Eternity II für die konsolen sollte eigentlich noch dieses jahr erschienen, wurde aber nun auf nächstes jahr verschoben. ein genaueres datum gibt es nicht
schorni: is das bei world auch so?
schorni: und bei ultimate da ne viertel stunde auf das gleiche vieh einkloppen bis das ma umfällt? und das is noch nen kleines... ernsthatf?
schorni: hab mal die monster hunter ultimate demo auf der switch ausprobiert und auch monster hunter wolrd auf der X... was nen unterschied. technisch is klar, aber die präsentation ... da liegen ja welten zwischen
schorni: last jedi? was das? nen spiel?
schorni: das kleine ding is schon doll
schorni:
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
AssKikaX: die ist mal sehr dpassig
AssKikaX: aber zum gluck gibt es noch die glucksinsel
AssKikaX: seit last jedi ist die story bei star wars eh totalkaputt fur mich
schorni: da gibts ne kampagne?Emoticon emoticon-95
McLustig: Die Kampagne ist auch spielerisch sehr dümmlich.
AssKikaX: spaeterstürzt nicht nur das spiel in einer seltsamen art und weise ab, nein, die ganze konsole geht sogar aus
AssKikaX: zuerst glitche ich nach ner cutscene durch den boden ube falke durch nichts
AssKikaX: Krass, ist battlefront 2 kaputt
McLustig: Ich erwarte einen komplettabgestürzten TrashfilmEmoticon emoticon-96
Tomek: Also nachdem ich das Bild des kompletten Sonics gesehen habe bin ich schon etwas zuversichtlicher was den Sonic-Film angeht was aber nur heißt das ich einen angenehmen Trashfilm erwarte und keinen Komplettabsturz.
schorni: den mit der tresotür davor und dem extra stromanschluss? Emoticon emoticon-95
McLustig: Hat wohl noch nicht meinen Raum mit der Xbox Controller Sammlung gesehen? Emoticon emoticon-95
schorni: so siehts beim Mc bstimmt auch ma irgendwann aus Emoticon emoticon-92
McLustig: Emoticon emoticon-77
schorni: für das dracula ding verlangen die 20 euro.. puh ne )
McLustig: Auch nicht
schorni: und True Fear Part 1
McLustig: Das kenn ich nicht
schorni: draculas legacy gibts noch auf der switch. taugt das was?
schorni: "Kategorien: Adventure, Puzzle"
schorni: nintendo listet das im eShop als Puzzle game
schorni: ja das is bei grim tales ja auch so geworden. kaum noch wimmel, dafür immer absordere rätsel deswegen spielt G das auch nich mehr
McLustig: Ist halt schade, dass immer weniger gewimmelt wird. Aber das ist bestimmt auch das am schwersten zu machende in den Spielen.
schorni: auchbissel komische rätsel... aber scheinbar gehen den so langsam die guten ideen aus Emoticon emoticon-96
McLustig: AhjaEmoticon emoticon-96
schorni:
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
McLustig: Alle durcheinander bei mir Emoticon emoticon-92
McLustig: Keine Ahnung, ich erinnere mich an nixEmoticon emoticon-96
schorni: hab noch enigmatis durchzuspielen. glaub der zweite teil is das
McLustig: Das Noire hat dir ja nciht gefallen, das fand ich ganz gut so vom Stil her. Schön buntEmoticon emoticon-96
schorni: hm. ok
McLustig: Und halt nur 4 normale Wimmelbilder drin und die auch super simpel
McLustig: Früher waren die auch irgendwie nicht so linear wir zuletzt
McLustig: Vielleicht ists auch nur leicht, weil ich Experte bin Emoticon emoticon-92
McLustig: Nee
schorni: lohnt isch nich?
schorni: hm
McLustig: Die Kamps-Minispiele sind doof, die überspring ich
McLustig: Das Wimmel ist sehr leicht und sehr kurz. Ist auch grafisch recht öde muss ich sagen
McLustig: Gucks mir mal an
schorni: jetzt wo das im gamepass drinne is, spielt ihr das doch bestimmt auch alle? Emoticon emoticon-95
schorni: er baum Emoticon emoticon-92
schorni:
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
Emoticon emoticon-96
schorni: is dann halt noch ma deutlich schwerer. aber denke das is dann eher was für coop statt alleine
schorni: könnte das noch auf simulation spielen, aber wofür sollte man Emoticon emoticon-95
McLustig: Emoticon emoticon-73
McLustig: Jo, hat Tomek schon erzählt und hab ich mich schon drüber aufgeret
schorni: G hat übrigens wieder ne rolle in nem film gesprochen
schorni: korrektur... man kann in spintires auf der switc die erfolge nachlesen. aber das geht nicht im hauptmenü des spieles, sondern man muss erst ein einzelspieler spiel oder eine challenge starten und dann darüber ins menü gehen. dort kann man dann erfolge auswählen und anschauen
McLustig: Sagt ich ja gestern
schorni: "Rockstar Games has flipped the switch, as Red Dead Online microtransactions are now live!" aha Emoticon emoticon-96
McLustig: Ach ist ja nice, dass die Game Pass App auf dem Phone immer anzeigt wenn ein Download gestartet und abgeschlossen ist. Warum das nicht in der normalen Xbox App drin ist muss ich nicht verstehen Emoticon emoticon-96
schorni: G meinte gestern das er nen neuen stapel wimmel gekauft hat. aber kein grim tales, sondern anderes zeug. ma schauen wann er das macht
McLustig: Ist so wie die anderen auchEmoticon emoticon-96
McLustig: Wenig Wimmelbilder. Aber das wird ja eh immer weniger.
schorni: taugts was?
McLustig: Ahja, das Wimmel ist eine Anspielung auf Game of ThronesEmoticon emoticon-96
schorni: the crew 2 glaub ich auch
McLustig: F1 2018 kann heute und morgen kostenlos gespielt werden.
Launebub: Oha Emoticon emoticon-96
McLustig: Love Island
Launebub: Welche Insel ? Alcatraz ? Emoticon emoticon-92
schorni: aso, ok
McLustig: Noch nicht angefangen, bin noch auf der Insel
schorni: wie is das gewimmel?
McLustig: gabs schon mal irgendwann
McLustig: Nee denk wieder als Website
schorni: als video?
Nutzer: 1