Shoutbox XXL – Weil Größer besser ist.

Vollbild

Launebub: Guten Morgen Emoticon emoticon-95
McLustig: Ist halt schade. Ein richtig geiles Singleplay Spiel mit der Optik wäre schon sehr geil
schorni: macht vielleicht mit mehreren spass, aber alleine schient mir das nix zu sein
schorni: hab vorhin ma kurz rein geschaut. ich kann die bewertungen schon verstehen. es steuert sich eigentlich gut und schaut gut aus, aber das gameplay... boah ne
schorni: ma schauen, vielleciht ja schon nächsten monat bei access drin Emoticon emoticon-92
McLustig: Ist das nicht erst seit gestern auf dem Markt? Emoticon emoticon-93
schorni: man hat wohl große hoffnung Emoticon emoticon-92
McLustig: Im neuen Spiel zum neuen Lego Film wurden wohl ein paar Gameplay Sachen von Worlds übernommen
McLustig: Glaub das ist durchEmoticon emoticon-96
McLustig: Keine Ahnung
schorni: is Lego Worlds eigentlich noch nen Thema oder hat man das aufgegeben?
schorni: beim start des spiels hat er de spielstand mit xbox live synchronisiert und scheinbar geht dabei der spielstand kaputt
schorni: ok, spielstand bei TGT is wieder weg
McLustig: Jetzt noch das Bonuskapitel für den letzten Erfolg
McLustig: Bin ja Profi mittlerweile Emoticon emoticon-92
McLustig: Joa, so 2,5 Stunden
schorni: oh. ging aber flott
McLustig: Und durchgewimmeltEmoticon emoticon-96
schorni: mein spielstand war noch da. ma schauen was nun passiert
McLustig: Ich hatte nur beim ersten Driften Probleme, danach alles beim ersten Mal
McLustig: Okay Emoticon emoticon-92
schorni: ber ich muss auch viel wiederholen Emoticon emoticon-96
schorni: also die folge is länger als die letzte
McLustig: Ja, das hatte mich auch gestört
schorni: manche sachen sind auch blöd gemacht. man soll 1 minute rundenzeit fahren, während des echte auto 1.20 brauch. das kann man doch besser anapssen
McLustig: Ja, die haben die Strecken auch oft wiederverwendet
schorni: rafisch wirkt das dieses mal auch nich so dolle
McLustig: Man darf beim driften nicht X gedrückt halten sondern ganz schnell hinereinander
schorni: ind macnhe sachen immer noch zu leicht und mannche zu schwer
McLustig: Die erste Drift Szene ist richtig nervig gewesen, aber ging nach ein Paar Versuchen.
schorni: kann sein
McLustig: Bist du irgendwie offline auf der Xbox? Bei mir steht du warst seit 21 Tagen nicht onEmoticon emoticon-96
schorni: jo
McLustig: TGT?
schorni: wie ich driften hasse
McLustig: Joa finds gut bisher
schorni: also was gutes?
McLustig: Mal wieder viele Wimmelbild im Spiel jedenfalls
schorni:
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
da metro
schorni: nd sowas nennen die Deluxe demo... naja
schorni: sonst nur trining
schorni: n der DoA demo kan man genau 1 match im story modus spielen... krass ... für 21gb
schorni: s spiel zeigt auch an wieviele minuten das letzte speichern her is. ganz praktisch gemacht
schorni: letzter spielstand halt. das spiel specihert hin und wieder selber oder man kann jederzeit schnell speichern
McLustig: Verliert man denn viel Fortschritt, wenns abstürzt?
schorni: hm ja, bei der DoA 6 Demo is das aufzeichnen gesperrt. was soll sowas denn
schorni: ich glaub ich lass das erst ma bis da nen patch kommt
schorni: eh, metro grad wieder abgestürzt. das dritte mal nun
schorni: die bevölkerung etwas entscheiden lassen? wie kommst du denn auf sowas? Emoticon emoticon-96
McLustig: Wenn man beim Beitrag wenigstens Gebiete angeben könnte, für was der verwendet werden sollEmoticon emoticon-96
schorni: also, WIR sind alle mit schuld Emoticon emoticon-92
schorni: und wer bezahlt die GEZ? Emoticon emoticon-96
McLustig: Eben
Tomek: Wobei ich denke das zahlen ARD/ZDF mit der GEZ.
Tomek: Ja denke ich auch.
McLustig: D sollte endlich aufhören da mitzumachen und Geld reinzupumpen.
Tomek: Naja passt zu Deutschland.
Tomek: Ja das ESC Lied ist blöd aber die vorhandene auswahl war es schon und da muss man halt irgendein elend wählen.
Tomek: @schorni naja hätte mal wieder bock auf coop mit den beiden und die wollten halt lieber Anthem anstatt The Devision 2 was ich jetzt auch nicht so prickelnd gefunden hätte und Anthem ist mal was anderes.
McLustig: Noch nicht probiert
McLustig: QQ1 wird erstmal nicht auf der Xbox erscheinen, Artifex hat daran nicht die Lizenz.
schorni: und wie is so?
McLustig: Das „neue“ Wimmel Queens Quest 2 ist von Artifex Mundi nur gepublisht, entwickelt wurde es vom Entwickler vom Noire Wimmel das letztens rauskam.
schorni: wäre ma interessant, ob das von einer externen ssd schneller lädt
schorni: nicht
schorni: und so richtig flüssig läuft es auch ncoh. die engine zeigt auch hier wieder, das sie auf den konsolen nicht so richtig funktioniert.
schorni: grad das DF video zu anthem nach dem day one atch gegcukt. diese ladezeiten sind echt nen witz
schorni: klingt sehr langweilig
schorni:
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
schorni: die deutschen Teilnehmer für den diesjährigen ESC
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
schorni: was soll man da hinterher sein?
Tomek: Vielleicht sollte ich das als Zeichen deuten. Das Spiel will sich von mir nicht kaufen lassen.
Tomek: Oh mann ich bin so ein Trottel. Habe mich beim Kauf von Anthem 3 Mal auf eine Scheiß App von nen Shop verlassen und wurde nun für die PayPal Verifizierung für 24 Stunden gesperrt. Also kann ich erst Sonntag anfangen zu spielen um dann den anderen hinterher zu laufen.
schorni: hö? das haben sie vorher aber anders gesagt
McLustig: YT hat gerade dementiert, dass sie Monetarisierung aufgrund der Kommentare sperren.
McLustig: Wie immer bei den Service Games: in einem Jahr kann man die dann spielen (wenn mans denn generell möchteEmoticon emoticon-96)
schorni: Bethesda hat eine Roadmap für Fallaout 76 veröffentlicht, was wann zukünftig geplant ist https://twitter.com/BethesdaStudios/status/1098987881044029440
schorni: die mit ihren gerüchten wiede rüber die nächste box und ps5 Emoticon emoticon-96
McLustig: Hab heute wieder bei null angefangen.
schorni: im forum hat sich keiner mehr von den entwicklern gemeldet
McLustig: Weg
schorni: und was macht der spielstand?
McLustig: Oder für Erfolge wird etwas kniffliger.
McLustig: Und ich spiel auf alles Gold. Selten muss man Szenen doppelt spielen.
McLustig: Manchmal muss man die Hälfte es Videos gucken bis man spulen kann.
McLustig: Jo
schorni: mit vorspulen 38 minuten?
McLustig: Gucke die Folgen aber lieber richtig und spul im Spiel vor. Die lassen im Spiel doch ein bisschen was weg. Und doppelt gucken will ich nicht Emoticon emoticon-96
schorni: ich hatte ma irgendwo gelesen, dass es ursprünglich 25 uro ksten sollte, aber dann hat man das noch mal nach unten gesetzt
McLustig: Ist doch super
McLustig: wenn dann mal alle 13 Episoden raus sind hat man mindestens 13 Stunden Inhalt, wenn man die Videos vorspult.
McLustig: Find ich ja überhaupt nicht schlimm
schorni: was erwartest du denn für deine 15 euro Emoticon emoticon-95
McLustig: Werden immer kürzer. Für 6 hab ich 45 Minuten gebraucht, für Episode 7 38 MinutenEmoticon emoticon-96
McLustig: Macht echt jede Woche Spass muss ich sagenEmoticon emoticon-96
McLustig: Aktuelle Folge TGT auch wieder easy. Eine etwas kniffelige Szene, sonst alles super Emoticon emoticon-95
schorni: aha, YT kann die monetarisierung von videos auch aufgrund von kommentaren unter dem video sperren
McLustig: Die Halo Serie vom Sender Showtime hat einen Produzenten und Regiesseur gefunden und Ende 2019 mit der Produktion beginnen.
Nutzer: 1