Shoutbox XXL – Weil Größer besser ist.

Vollbild

McLustig: Genau so ist es
AssKikaX: haste die scheidung eingereicht, damit du luft haben wirst?
AssKikaX: juhuuuuu
McLustig: Bin am 23.7. übrigens komplett am Start Emoticon emoticon-73
Tomek: der dann auch von 40 auf 55 Zoll anwachsen soll damit der den Abstand zum TV ein wenig gerechter wird denn mittlerweile merkt man bei einigen Spielen das diese für höhere Auflösungen gemacht sind und die Texte entsprechend klein ausfallen.
Tomek: Ich weiß auch noch nicht ob ich mir die neue Xbox direkt zum Start holen kann denn ich bin aktuell immer noch in Kurzarbeit und wie lange das noch geht weiß ich nicht und wenn ich mir eine neue Konsole hole dann wollte ich mir auch gleich einen neuen TV holen denn der alte ist ja von der Bildqualität schon lange nicht mehr gut und 4k und HDR kann er auch nicht. Deswegen soll es ein neuer werden
AssKikaX: kannste deine wäsche nicht einfach heimlich beim nachbarn waschen, oder habt ihr keine gemeinsamen waschraum?
AssKikaX: man macht ja alles für mama Emoticon emoticon-76
AssKikaX: kaputte wa ist echt doof. als meine das letzte mal kaputt war, hab ich sie im krankenhaus besucht
Launebub: Jupp
McLustig: Ja, das ist der Vorteil, dass man alle MS Spiele noch auf der One spielen können wird und dann einfach später umsteigt.
Launebub: Werde eh noch mit dem alten spielen mich eine Weile zu tun haben
Launebub: Naja, gibt ja noch eine weile Games für die One X Emoticon emoticon-95
Launebub: Das Programm startet immer wieder von vorne in Endlosschleife
McLustig: Oh wie nervig
Launebub: Meine 15 Jahre junge WaMa gibt den Geist auf
Launebub: Die Series X muss wohl warten, ich brauche erstmal eine neue Waschmaschine Emoticon emoticon-79
Launebub: AC können sie gerne behalten Emoticon emoticon-96
McLustig: Naja eigentlich nur, dass „ein AAA Spiel“ kurz nach Release hinzugefügt wird. AC Valhalla wäre auch ein Kandidat
schorni: die gerüchteküche behauptet, dass cyberpunk kurz nach release schon fpr den gamepass kommen soll
schorni:
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
AssKikaX: eine sehr interessante mischung aus entspannen, taktik, geschick und nervenkitzel
AssKikaX: snowrunner hat mich nach anfänglichem fuckup echt in seinen bann gezogen
Launebub: Kaffee ist fertig Emoticon emoticon-95
schorni:
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
McLustig: Das ist doch mal ein schickes Team https://gamerdvr.com/gamer/mclustig/screenshot/17575055
McLustig: Gute Nacht Emoticon emoticon-95
schorni: Emoticon emoticon-96
schorni: und fahr nich so schnell
schorni: ich schua die tage ma rein. nu aber ab ins Bett .... gute nacht Emoticon emoticon-95
McLustig: Man kann jetzt ne komplette F2 Saison fahren
schorni: war in 2019 ja nich so pralle
schorni: hoffentlich besser integriert die F2
McLustig: Uiuiui, da hab ich ja ordentlich was zu tun
McLustig: Nice, die normale Karriere ist ja so wie bisher. Mit F2 vorher und so
schorni: eh, bei YT grad eine werbung die über 1 stunde gehen sollte... wtf
McLustig: Nee, beim Shop kommt eine kyptische Fehlermeldung
McLustig: Emoticon emoticon-73
schorni: Miri is auch bald am Start
schorni: ging gestern noch nich. da stand wird erst in 8 stunden freigegeben
McLustig: Nicht geschaut
schorni: is der item shop schon aktiv?
McLustig: Und eeeendlich kann man das Hud einstellen. Erstmal alles schön klein gemacht
schorni: gabs bei mir nich
schorni: `ja das auch. aber er konnte auswählen das er mit dem als hauptfahrer im team fahren kann
McLustig: Vielleicht später. Man kann ja später neue Teamkammeraden haben und Leute rekrutieren
McLustig: Hab die Schumi Edition, kann Klamotten und Lackierungen nutzen. Von Schumi selbst hab ich noch nichts gesehen.
schorni: dave konnte auch irgendwo michael schumacher auswählen, was ich sonst auch nirgends gesehen habe
McLustig: Ähm, mag McBride gern
McLustig: Soo, erster Quali und dann erstes richtiges Rennen. Aber Australien mag ich sehr die Strecke
McLustig: Schon nice, dass jetzt überall meine Farben und das Logo ist
schorni: nur bei Dave hab ich andere fahrer da gesehen, aber die aufnahme hat er schon vor einer weile gemacht und damit dürfte die spielversion was älter sein
McLustig: Das Logo sieht irgendwie wie von Wolfenstein aus fällt mir grad auf Emoticon emoticon-92
schorni: ich seh aber auch ncih mehr ganz durch. die auswahl des zweiten fahrer soll angeblich random sein was man da zur auswahl hat, aber ich hab schon mehrre gesehen die ganue die gleichen zur auswahl hatten wie ich
McLustig: Puh, dachte schon der King, den hab ich genommen Emoticon emoticon-92
schorni: spa
schorni: is letztes jahr beim F2 rennen in spar tödlich verunglückt
schorni: Anthoine Hubert
McLustig: Wen denn?
McLustig: Echt? Krass
schorni: und das man als zweiten fahrer im team auch jemand auswählen kann, der letztes jahr im rennen verstorben is... hm. kann man machen,aber find ich jetzt nicht so passend. würde ich defintiv nicht auswälen
schorni: die einstufungen der motoren ist ein witz, mal schauen ob das noch mal angepassz wird
schorni: gab nen nervigen bug dabei, der hat 5 ma immer wieder das glecihe sprach-file abgespiel, dass cih doch nen motor auswählen soll, obwohl cihd as schon längst gemacht hatte
schorni: ja hab nen team zusammen gebaut, aber werd das wieder löschen ud noch ma neu machen
McLustig: Jedenfalls im MyTema modus. Weiß nicht wie die normale Karriere aussieht
schorni: hab nur ma kruz rein geschaut gestern
McLustig: Leider gibts weniger Zwischensequenzen, die „Story“ aus 2019 ist komplett raus
McLustig: Echt wieder alles sehr hochwertig gemacht
schorni: tzzz
McLustig: Klaro. Amy McBride mit ihrem Rennstall „Angry Scots“. Schön nen Mercedes Motor gegönnt direkt
McLustig: Kommt ja auch erst „irgendwann"
schorni: McBride wieder am start=?
schorni: absolut nichts sagender render trailer. das war völlige zeit und geldveschwendung den zu mache
schorni: ja echt entäuschend die "vorstellung" von TDU
McLustig: Bis zu 2020 gabs auch immer einen „Shut up Jeff“ Erfolg, wenn man ihm gesagt hat, dass er die Klappe halten sollEmoticon emoticon-96
McLustig: Der Typ der seit etlichen Jahren in den F1 Spielen die Boxendurchsagen macht während der Rennen. Ist auch immer der selbe Synchronsprecher
Launebub: Wer ist Jeff ? Emoticon emoticon-96
McLustig: Natürlich haben wir Jeff im Team Emoticon emoticon-92
McLustig: Uiuiui, der My Team Modus in F1 2020 ist aber umfangreich Emoticon emoticon-92
McLustig: Irgendwas mit „moderne Spielmechaniken die Spieler mögen“. Wird also ein Battle Royale Emoticon emoticon-92
McLustig: Kein richtiger Trailer, und auch sonst nix
McLustig: Spielt auf einer Insel 1:1 nachgebildet, kein Release Datum
McLustig: Ist ein Relaunch der Serie
McLustig: Test Drive Unlimited Solar Crown heißt der TDU Titel
McLustig: Halo 3 kommt am 14.7. als Teil der MCC auf den PC
McLustig: Das Mafia 1 Remake wurde vom 28.8. auf den 25.9. Zeit verschoben. Am 22. Juli gibt es einen Gameplay Trailer
AssKikaX: Avalanche gehören ja auch noch zu wb games ... wäre geil wenn das nächste thehunter dann xbox exklusiv ist
AssKikaX: dort müssten sie entweder immer mit shittty frostbyte engine arbeiten oder cods machen
AssKikaX: die wären bei ms auf jeden fall besser aufgehoben als bei ea oder activision
AssKikaX: 3 sehr gute studios
AssKikaX: und monolith
AssKikaX: hauptsache rocksteady und das mortal kombat studio kommt zu ms
McLustig: Kommt drauf an was da im Paket mit drin wäre. Und ob es jetzt so einfach ist die ganzen Studios mit in MS zu integrieren. Sind schon viele Mitarbeiter so auf einmal. Wenn sie die Lizenzen bekommen würden wäre es natürlich schon extrem gut.
AssKikaX: ms soll angeblich interesse an warner games haben ... würde ich begrüssen
McLustig: Moin
Launebub: Morgähn Emoticon emoticon-95
AssKikaX: wir müssen das (live) gemeinsam im partychat sehen!!!
Nutzer: 1