News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Sherlock Holmes vs. Jack the Ripper – Die Xbox 360 Version

Das ist doch mal eine seltene Nachricht. Die Xbox 360 Zocker bekommen doch tatsächlich ein richtiges Adventure. Dieses Genre ist wirklich sehr selten im Xbox Live Universum anzutreffen (neben der Rundenstrategie, die ich ebenfalls sehr vermisse) und somit ist diese Neuigkeit etwas ganz Besonderes:

Sherlock Holmes vs. Jack the Ripper – The Hunt wird für die Xbox 360 voraussichtlich schon im Mai 2009 erscheinen. Das Spiel wird von dem pariser Studio Spiders Games entwickelt bzw. von der PC-Version portiert. Die PC Spieler unter euch kennen bereits diese Spieleserie, die auf einige Erfolge zurückblicken kann. Intelligente Rätsel und vorallem eine düstere morbide Atmosphäre sind die Stärken eines Sherlock Holmes. Grafisch sieht das Spiel gut genug und völlig ausreichend aus, die Sprachausgabe kommt in feinem English daher und weiß ebenfalls zu gefallen.

Ich habe hier einen neuen Trailer für alle Interessierten im Artikel und wünsche euch beim Anschauen viel Spaß. (Artikel von Manni`s Trash)

Sherlock Holmes vs. Jack the Ripper – The Hunt – Der Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

29. April 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar