News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Sex sells! Die schönste Halo-Zockerin im Bilde

Mh, lecker! Eine News, wie sie nicht jeden Tag zu finden ist. Eine News, die auch eine schöne Werbeaktion sein könnte. Angesichts der Bilder mit der hübschen Halo-Zockerin ist es mir persönlich egal, auch wenn die Poster im Zimmer nach Photoshop-Arbeit aussehen. Es gab wohl ein Aufruf an alle weiblichen Zocker, sich per Bild vorzustellen, um die schönster unter ihnen heraus zu suchen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – schaut einfach selbst…

Die schönste Halo – Zockerin auf unserem Planeten 🙂

Quelle

19. Februar 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Hey, seit wann liefern wir hier bei inside-360 denn wi***-Vorlagen?
    Mal im Ernst:
    Wer glaubt bitte das DAS Mädel seine Zeit vor der 360 verbringt und mehrere (!!!) extrem knapp geschnittene Halo Wars Tops besitzt??? :ugly:

  2. Wir sind halt die Seite mit den Specials 😀

    Musste einfach sein, konnte nicht widerstehen 🙂

  3. Also ich finde die News garnicht so schlimm denn ich mag alles was nett fürs Auge ist. 🙂

    Zur Meldung:

    Also ich denke ja dass das ganze irgendwie eingefädelt ist und das ganze eher eine Werbeaktion ist denn für einen richtigen Fan sind mir da zu viele Halo Wars Poster. Aber wenn es dem Spiel hilft warum nicht.

Schreibe einen Kommentar