News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Serious Sam HD – Sunshine and Lollipops gegen Indizierung!

Ok, Indizierung steht bestimmt nicht an aber der Titel kommt gut rüber 😉 Das CroTeam war schon immer etwas verrückt und das erste Spiel Serious Sam: The First Encounter war ebenfalls schräg und einfach super spaßig. Seit längerem ist ja bekannt, dass wir Xbox 360 Besitzer Ende des Jahres in den Genuß des Arcadespiels kommen, welches nicht nur einfach eine oldschool / Originalversion ist, sondern grafisch aufgepeppt wurde und auch – Tata! – neue Modi beinhaltet. Ich sage nur Sonnenschein und Lollis – viel Spaß mit dem neuen und schrägen Trailer zu Serious Sam HD…

Serious Sam HD – Sunshine and Lollipops Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

XBox 360 | Playstation 3 | Nintendo Wii

2. Oktober 2009 | Autor: Maynard