News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Scribblenauts Entwickler 5th Cell arbeiten an XBLA Titel

Es wird wohl kein „Scribblenauts XBLA“ werden, jedoch ist die Ankündigung seitens des 5the Cell Mitgründer Jeremiah Slaczka, im nächsten Jahr einen saugbaren Titel exklusiv für Xbox LIVE Arcade zu bringen eine nette Nachricht. Zuletzt haben sich die kreativen Köpfe mit dem eben genannten „Scribblenauts“ ins Gespräch gebracht. Der geneigte DS Spieler unter den Xboxlern dürfte sich aber auch der Name „Lock´s Quest„, und/oder „Drawn to Life“ etwas sagen. Alles Titel der etwas anderen Art….

Was uns nun via XBLA erwarten wird, das verriet der Jeremiah im Interview mit dem Game Developer Magazine leider nicht. „Es ist noch viel zu früh um es richtig Publik zu machen! Fakt ist aber das es etwas gaaanz grosses werden wird….„, so der befragte. Knappe 2GB haben 5th Cell ja dafür Platz. Mal schauen was drauss wird. Eines ist aber jetzt schon klar: Es wird garantiert kein schlechtes Spiel werden!

10. Oktober 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Sehr schön, Scribblenauts ist echt klasse – Bin mal gespannt was den jung sonst noch einfällt.

Schreibe einen Kommentar