News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Scrap Metal – Neuer Trailer zum Arcade Racer

Die N+ Entwickler Slick Entertainment arbeiten zur Zeit an ihrem neuen Werk, welches noch in diesemFrühjahr auf dem Xbox Live Arcade Marktplatz erscheinen soll. Während N+ noch ruhig über den Bildschirm hüpfte und die Geschicklichkeit der Spieler gefragt war, geht es in Scrap Metal umso mehr richtig zur Sache. Hier bestimmt die Action den Racer-Alltag. Ob in Rennen mit etlichen Waffen, Destruction Derby`s oder Monster Truck – Fahrten, ihr bekommt scheinbar eine Menge geboten und dürft eure Boliden nebenbei in der Werkstatt etwas aufmotzen.

Der neue Trailer sieht für ein Arcade-Spiel richtig gut aus und sind wir mal ehrlich, wir mussten lange auf einen richtig guten Renner warten – hoffentlich klappts…

Scrap Metal – Trailer 2010

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

10. Januar 2010 | Autor: Maynard