News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Scott Pilgrim vs. The World – Klasse Gameplay Trailer zum XBLA Port

Ich prognostiziere hier und jetzt mal einfach die beste Filmversoftung aller Zeiten (neben den neuen Ghostbuster…)! Und dazu muss es nicht mal ein Tripple-A Retaildingens sein, nöö, ein Spiel das via XBLA und PSN – für letzteres sogar kurzzeitig Exklusiv – könnte das Rennen machen. Im eigentlichen ist Scott Pilgrim vs. The World ja keine Film-, sondern eine Comicumsetzung (wir berichteten ja schon mal von den Spiel). Soll aber nicht stören. Der Film kommt noch diesen Sommer in die Kinos und dürfte für jeden Videospielenerd ein Fest sein.

Relativ zeitgleich soll dann das passende Spiel erscheinen. Der im 16/24-Bit Stil gehaltene Side-Scrolling Brwaler schaut einfach nur genial aus und sollte den Fans diese Zeitära Freudestränen in die Augen treiben. Aber schaut euch einfach mal den Trailer an! Gametrailers sei dank kann euer schöner (Sams)Tag nur noch schöner werden und dank inside360 müsst ihr einfach nur ein klitzekleinwenig weiter unten gucken….

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

12. Juni 2010 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar