News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

SAW: The Videogame – Video Preview der Xbox 360 Version, besser als gedacht!

Ich mag die Filme überhaupt nicht aber das Spiel spricht mich irgendwie an. SAW: The Videogame wurde von IGN.com angeschaut und die ersten Eindrücke scheinen positiv zu sein. Grafisch ist es gehobener Mittelmaß und nicht häßlich. Spielerisch darf man auf viele Rätsel hoffen, die oftmals auch tödlich enden.

Eines ist jedoch sehr sicher: Dieses Spiel ist nur für Erwachsene und vorallem für die, die einen starken Magen haben, denn wer wühlt schon gerne in Innereien rum oder verliert gerne des öfteren seinen Kopf oder greift in eine schmutzige Toilette voller benutzter Spritzen…

Schaut euch das Video Preview zu SAW: The Videogame an. Im Oktober soll das Spiel erhältlich sein – bestimmt nicht in Deutschland (oder wenn, nur in stark geschnittener Version) und somit ein Grund, seinen Händler des Vertrauens zu kontaktieren.

SAW: The Videogame – Video Preview

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

6. August 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Das sieht für mich auf den ersten Blick wie ein Manhunt abklatsch mit Saw Lizenz aus… bin noch nicht wirklich überzeugt….

Schreibe einen Kommentar