News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

SAW: The Videogame – Erste Gameplay Szenen zum Survival Schocker

Über die SAW-Filme kann man definitiv streiten. Sie sind äußerst brutal und größtenteils einfach geschmacklos. Wo andere eher auf Spannung setzen und nicht jede „Zerfleischung“ zeigen, setzt SAW auf kompromisslose Anschauung der Gewalt. Nunja, wem es gefällt…

Seit längerem ist bekannt, dass Konami an einem Spiel zu den Filmen arbeitet und die ersten Eindrücke ließen vermuten, dass wir hier eine Mischung aus Silent Hill und Resident Evil (ohne Zombies) bekommen. Wir können euch 3 Videos zu SAW – The Videogame präsentieren, die – noch – recht gewaltfrei daherkommen. Dennoch versprüht die gezeigte Szene eine äußerst hohe Spannung. An dieser Stelle möchte ich nicht mehr verraten und verweise auf die Videos…

Wer will, kann seine Meinung bzgl. Gewalt in Film und Spiel gerne in die Kommentar-Box reinschreiben…

SAW- Rules of the Game

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

SAW – Crack the Code (mieeeesss! Im Sinne von Autsch!)

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

SAW – Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

4. Juni 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Ja ganz deiner Meinung Stargaze und ich finde das gilt auch für die Filme denn ich mache da kein Unterschied zwischen den Medien.

Schreibe einen Kommentar