News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Saw: The Videogame – Drei Xbox 360 Videos zum Spiel des Grauens

Nö, nö, das ist nicht Silent Hill, es ist Saw: The Videogame, welches sich evtl. an dem großen „Bruder“ messen lassen muss und bzgl. der Kameralenkung nah an seinem Vorbild dran ist. Diese scheint zumindest im Moment noch sehr wackelig und schwammig zu sein.

Grafisch sieht das Spiel gar nicht so übel aus und zeigt finstere, düstere Räumlichkeiten, die es aber irgendwie schon etliche Male gab. So oder so könnte Saw: The Videogame nichts wirklich frisches bieten, sondern viele Dinge aus anderen Spielen zusammentreiben.

Bis jetzt lässt sich noch nicht sagen, ob das Spiel wirklich etwas taugt aber schlechtreden werden wir es nicht – noch nicht…

Viel Spaß mit den 3 Videos aus der Xbox 360 Version.

Saw – Gameplay 1

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Saw – Gameplay 2

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Saw – Opening Cinema

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

29. Juli 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

Schreibe einen Kommentar