News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

SAW: The Game – Die ersten 30 Minuten des Horrorspiels

Still und heimlich steht es nun in den (virtuellen) Verkaufsregalen und bandelt um eure Gunst. SAW: The Game ist teilweise schon online erhältlich, der offizielle Verkaufstermin müsste im Laufe dieser Woche sein. Es ist ein Lizenzspiel, welches jedoch scheinbar gar nicht so schlecht ist. Ja, es ist kurz und Gamerscore-Hunter werden ihre Freude daran haben aber auch die morbide Atmosphäre und die ekeligen sowie durchgeknallten Rätsel sind für Fans sicherlich ein Muß. Leute mit flauem Magen und Kinder sollten den Link nicht weiter verfolgen…Unsere französischen Kollegen von Gamersyde haben das Spiel ca. 30 Minuten aufgenommen und ihr könnt euch diese in guter Qualität anschauen. Evtl. reichen wir von inside-360 noch einen Test nach…

Saw – The Game: Die ersten 30 Minuten!

Viel Spaß!

30. November 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Habs mir schon vor WOchen als US Version gekauft für die PS3. Als SAW FAN mag ich dieses Spiel. Silent Hill meet SAW Universum.

  2. ja, nach weihnachten müsste ich endlich mal ein wenig zeit haben. das wasser steht mir zur zeit etwa 2 meter übern kopf.

  3. Sieht aus wie eine Mischung aus Silent Hill und Condemned. Weiss noch nicht so recht. Vielleicht mal ausleihen.

Schreibe einen Kommentar