News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Sacred 3 – Mehr Coop, mehr Action, mehr Konsole!

Oha! Sacred 2 hat auf der Konsole schon Spaß gemacht, hatte aber seine Schwächen. Sacred 3 scheint nun – speziell für uns Konsoleros – einige Schritte in eine andere Richtung zu gehen – in gewisser Weise. Die Playstation 3 wird als Lead-Platform angegeben, was für uns Xbox 360 Besitzer kein Nachteil, sondern eher ein Vorteil bedeutet. Die Steuerung und das ganze Geschehen wird von Grund auf für die Konsolen entwickelt. Laut IGN wird das Spiel actionreicher und bietet aller Voraussicht einen 4 Spieler Coop-Modus. Auch offline wird der Spieler von 3 KI Mitstreitern begleitet. Es wird wieder viele passive und aktive Skills zum Aufleveln geben und scheinbar wird man mit seinen Mitstreitern kombinierte Angriffe durchführen können.

Wer den Vorgänger gespielt hat weiß, dass Sacred für seinen immensen Umfang bekannt ist, ebenso für schöne und fantasiereiche Welten und überwiegend sauberer Programmierung – zumindest auf der Xbox 360.

Wer mehr erfahren möchte und die ersten Screenshots sehen möchte, klicke bitte hier hin.

29. August 2012 | Autor: Maynard

Kommentare

Schreibe einen Kommentar