News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Sacred 2: Fallen Angel – Die Erfolge/ Die Achievements

Leider müssen wir uns noch bis Anfang Mai gedulden, bis wir in die riesige Fantasy-Welt von Sacred 2: Fallen Angel eintreten können, gespickt mit vielen tödlichen Fallen, unzähligen Monster und geheimnisvollen Aufgaben. Das schöne an der Sache (und der Kaufgrund für viele) ist der Coop-Multiplayer, mit dem ihr und ein Freund (oder Freundin) das Spiel durchzocken könnt. Für die Gamerscore-Jäger unter euch, habe ich schon die komplette Liste der Erfolge bzw. Achievements. Diese sehen ganz human aus, einige sind meiner Meinung nach etwas misslungen wie z.B. „Spiele die Kampagne durch, ohne etwas zu kaufen“ etc. Die vollständige Liste findet ihr HIER. Vielen Dank an Succes Full.fr.

29. März 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar