News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Saboteur – Erste Gameplay Szenen des ambitionierten Action Adventures

Erst vor ein paar Tagen wurde die neue Webseite zum Spiel online gestellt und nun können wir euch die ersten Gameplay Szenen zu Saboteur präsentieren. Diese stammen von einer frühen Alpha-Version, sehen jedoch richtig gut aus und versprechen Action satt. Neben Schleicheinlagen wird man über viele Dächer klettern dürfen und mit Fahrzeugen durch die Gegend rasen. Leider kommen in dem Video ganz kurz diverse verbotene Zeichen zum Vorschein, weshalb wir das Video nicht in diesem Artikel haben sonder per Link darauf verweisen – leider.

Bitte erschreckt euch nicht bzgl. der Hintergrundmusik, da hat sich der „Ersteller“ wohl einen kleinen Scherz erlaubt mit einem Krokodil 🙂 Das Video findet ihr HIER – viel Spaß.

6. April 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar