News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Rotor´scope – The Secret Of The Endless Energy steht zum Download bereit

Haltet euch bitte gar nicht erst lange beim Lesen dieser feinen News auf. Schnappt euch jetzt sofort euer Pad und steuert den Indie Marktplatz an. Denn am heutigen Tag ist nun endlich dieser geniale Mysterie Puzzler – genannt Rotor´scope: The Secret Of The Endless Energy – erschienen. Für 400 MS Points zwar ein Titel der gehobenen Klasse, aber glaubt mir: ES LOHNT SICH! Zu schade das solch tolle Spiele nicht als Arcadedownload bereit stehen….Wer gard noch auf Arbeit sitzt, oder es nicht mehr packt das Pad zu ergreifen, der nehme bitte weiter unten den Link. Dieser führt euch sogleich zum Spiel.

Ach ja…und erwägt doch vielleicht ein Facebookprofil an zu legen. Denn wie erwähnt verbindet Rotor´scope sich fein mit dem drolligen Sozialen Netzwerk. Verbindet nicht ganz, aber so in etwa. Wer noch skeptisch gegenüber den Titel ist, der sollte sich die Tage dann mal auf ein Review gefasst machen. Und nun viel Spass beim knobeln.  Und hier der LINK…

28. Januar 2010 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar