News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Rogue Warrior – Der brutale Xbox 360 Trailer, der Assassine der Moderne

Rogue Warrior, ein weiteres Spiel welches von Bethesda veröffentlicht wird, scheint ein harter Brocken zu werden. Schon im Vorfeld hieß es auf einigen Seiten und Print Medien, dass das Spiel nicht zimperlich sei und teils brutale Szenen drin vorkommen. Nun ja, ein Spiel für Erwachsene würde ich sagen.

Das Spiel „basiert“ auf den Erfahrungen von Richard Marcinko, der vor einiger Zeit ein Buch geschrieben hat. Dieses Buch schaffte den Sprung auf Platz 1 in Amerika, was nicht wirklich verwunderlich ist. Die Erlebnisse, so steht es auf dem Cover des Buches, lassen Arnold Schwarzenegger alt aussehen – oder so ähnlich.

Letzten Endes bekommen wir ein Kriegsspiel, welches nicht im 2. Weltkrieg angesiedelt ist und es hart zur Sache geht. Wem es gefällt, sollte Rogue Warrior im Auge behalten. Viel Spaß mit dem Trailer

Rogue Warrior – E3 Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

3. Juni 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar