News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Rocket Knight – Der Debut Trailer des Jump & Run Shooters!

Kürzlich haben wir euch die Information nähergebracht, dass im Jahre 2010 ein neues Rocket Knight auf Xbox Live Arcade veröffentlicht wird. Climax sind die Entwickler und Konami wird das Ganze vertreiben. An dieser Stelle gab es dann auch einen einsamen Screenshot… Doch jetzt, können wir euch den Debut Trailer vorstellen und der zeigt doch ein sehr spaßiges, buntes und shootiges Treiben auf dem Bildschirm. Rocket Knight darf kommen und uns im nächsten Jahr beglücken…

Rocket Knight – Debut Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

9. Oktober 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Obwohl ich den alten Teil nicht kannte, kommt mir die Umsetzung nicht gelungen vor, ich mag den alten Stil lieber.

  2. ja schade.. hab das exzessiv auf meinem alten sega gespielt. war echt so ein geiles spiel und grade die 2d sicht und der sound haben das spiel so gut gemacht und die endgegner kämpfe.. da komm ich gleich wieder ins schwärmen. aber das neue gefällt mir vom video her mal gar nicht.

  3. Also ich bin neuem schon sehr aufgeschlossen und werde es mir auf jedenfall ansehen. Den alten Teil auf dem Mega Drive habe ich geliebt mal sehen ob sich das gefühl mit dem neuen Teil auch einstellen wird. Ich denke im Zusammenhang mit dem neuen Teil wird der alte bestimmt nochmal auf die 360 kommen.

Schreibe einen Kommentar