News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Risen – So schön können Rollenspiele sein, das 3. Mood Video

Hach, wenn man sich die „Mood-Videos“ zu Risen anschaut, fühlt man sich sofort wie zu Hause sprich, wie in einem Gothic-Spiel. Die Entwickler von Piranha Bytes betonen stetig, dass die Levels per Hand designt werden und das sieht man auch. Es werkelt keine Speedtree-Engine, die Landschaften etwas sehr strukturiert darstellt, wie z.B. in Oblivion. Nicht nur das Grünzeug weiß zu gefallen, auch die sehr schönen Wassereffekte und die herrliche Weitsicht.

Ich kann es mir kaum verkneifen und bin erneut etwas „gehyped“. Viel Spaß mit dem wunderschönen Video zu Risen.

Risen – Mood Video Nummer 3

29. April 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. piowa#ofüalwAD’PEALDF’AJpaoidhnpifajaüojoqüojwOÜ

    Entschuldigt, das war mein P*nis auf der Tastatur …
    Das Spiel sieht verdammt geil aus und ich schließe mich gerne der „I r hyped“ gruppe von dir an Manni ^^

    Fand Gothic 1 für den PC schon sehr geil mit einer unmöglich freien Spielwelt wie ich sie bis dato nicht gesehen hab.
    Zwar hatte das Spiel min. genau so viele Bugs wie gesprochene Wörter, doch war es einzigartig und freut sich heute noch das es auf meinem PC installiert ist.

    Deswegen habe ich auch relativ hohe Erwartungen an Risen.
    Mal schaun was da noch bei raus kommt …

  2. Da freue ich mich auch schon richtig dicke drauf. 😀
    Das aufploppende Gras ist nicht gerade schick, aber was solls. Vielleicht wirds auf´m PC ja nicht ganz so krass sein.;)
    Hoffentlich können sie (ansatzweise) an G1&2 anknüpfen.

Schreibe einen Kommentar