News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Risen – Die zweite Videorundfahrt in der Hafenstadt

Piranha Bytes, unsere Entwickler aus Deutschland, arbeiten weiterhin fleissig an dem Rollenspiel Risen. Zum zweiten Mal schicken sie uns auf eine kleine Video-Rundfahrt durch die Vulkaninsel – genauer gesagt durch die Hafenstadt. Die Grafik sieht sehr stimmig aus, auch wenn noch etliche Texturen die Schärfe vermissen lassen und etliche Effekte noch verbessert werden müssen (das Wasser z.B.). Man darf jedoch nicht vergessen, dass es sich hierbei um eine frühe Version handelt und sicherlich noch an der Grafikschraube gedreht wird.

Grafik ist sicherlich gerade bei Piranha Bytes nicht das Entscheidende. Wir hoffen auf eine fesselnde Geschichte, mit interessanten Charakteren und freuen uns schon auf die komplette Vertonung der Texte, mit dem typischen Gothic-Slang.

Risen – Die Hafenstadt…

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

23. April 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar