News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Return to Ostagar – Der neue DLC zu Dragon Age Origins mit Termin und Trailer

Bioware hat mit Dragon Age Origins wohl eines der besten Rollenspiele dieses Jahres entwickelt. Sehr atmosphärisch und actionreich wurden wir unterhalten. Wie versprochen, wird es Bioware dabei aber nicht belassen und wird uns voraussichtlich am 05. Januar 2010 den DLC Return to Ostagar anbieten – für knapp 5 Euro (560 MS Points?). Playstation 3 Besitzer müssen sich leider noch etwas länger gedulden. Hoffentlich werden wir dort mehr zutun bekommen als bei dem bisherigen DLC, welcher bereits zum Release angeboten wurde.

Den neusten Trailer könnt ihr euch nach dem Klick anschauen – viel Spaß!

Dragon Age Origins – Return to Ostagar – Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

29. Dezember 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar