News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Resonance of Fate – Trailer samt Kampfszenen

Resonance of Fate…Resonance of Fate…? Wer sich nicht erinnern kann, es handelt sich dabei um ein Rollenspiel aus dem Hause Tri Ace, welches allerdings unter dem Titel End of Eternity angekündigt worden war und für den westlichen Markt den neuen Titel bekam. Eben zu jenem Spiel  erschien nun ein  schöner Trailer welcher vor allem Szenen aus den Kämpfen zeigt.

Interessant ist  das Spiel vor allem deshalb, weil es untypisch für japanische Rollenspiele eher auf Kampf mit Feuerwaffen zu setzten scheint. Das Ganze sieht mit seinen Kameraeinstellungen, Zeitlupen und Sprüngen zwar eher aus wie eine Mischung aus Devil May Cry und Matrix, wenn allerdings viele taktische Möglichkeiten und ein erfrischendes Szenario dazu kommen könnte das Spiel durchaus eine Überraschung werden.

Der Trailer ist, wie immer, gleich hier bei uns zu bewundern. Und bloß nicht abschrecken lassen wegen des PS3-Logos zu Beginn, das Spiel erscheint ebenfalls für die Xbox 360.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

17. Juli 2009 | Autor: schmusheep

Schreibe einen Kommentar