News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Resident Evil 6 – Archives Edition angekündigt

Capcom hat für das am 2. Oktober erscheinende Redident Evil 6 eine 90 Euro teure Sonderetion mit dem Titel Resident Evil 6 Archieves angekündigt. Enthalten sind neben dem aktuellen Resident Evil 6 auch die Gold Edition von Redident Evil 5 sowie die HD Versionen von Resident Evil 4 und Code Veronica. Ebenfalls enthalten ist der Animationsfilm Resident Evil Degeneration.

Da Code Veronica HD in Deutschland indiziert ist bleibt für den geneigten Käufer wohl nur der Importhändler.

9. Juni 2012 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Persönlich finde ich die PS3 VErsion deutlich interessanter: Zum gleichen Preis bekommt man Resi 1 DC, Resi 2, REsi 3 Nemesis, Resi 4 HD, Resi 5 Gold und Resi 6.

  2. Von Resi 3 gibt es wohl eine gekürzte USK 16 Version, die ungekürzte steht wohl auf dem Index. Teil 2 ist anscheinend auch indiziert, obwohl ich meine ihn im deutschen PS Store gesehen zu haben, muss ich später mal gucken.

  3. der zweite Teil war mit Abstand der beste – danach kommt imo Teil 4 und dann laaaaaaaaaaaaannnnge nichts 😀

  4. Der 5er war toll, zumindest wenn man zu zweit an einer Konsole spielt 🙂 Werden wir bei Teil 6 wohl auch wieder machen, wenn das da genau so funktioniert. Ansonsten ist auch der 3DS Teil ganz gut.

Schreibe einen Kommentar